Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,206 EUR
+1,00 % +0,071
22:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
S
Störchebande, 06.06.2024 8:28 Uhr
0
Bin mal gespannt wie sich der Kurs entwickelt, wenn die ganzen Fonds etc. TUI-Aktien nachkaufen. 👍
Seemann69
Seemann69, 06.06.2024 8:28 Uhr
0

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Ist doch schon viestellig 7,488 😉
T
Tim1980, 06.06.2024 8:29 Uhr
0
Aus der Portokasse kann sich tui die nicht leisten
S
Störchebande, 06.06.2024 8:29 Uhr
1

...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...

Das könnte den Kurs zusätzlich nach oben treiben. 👍 Und davor haben die Angst. Daher auch deren Kommentare hier im Forum.
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:30 Uhr
1

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Deine Brille ist beschlagen...kein Durchblick mehr...😎
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:28 Uhr
1
...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...
T
Tim1980, 06.06.2024 8:28 Uhr
0
Solange man weiß wie die zwei neuen Schiffe finanziert werden
S
Störchebande, 06.06.2024 8:27 Uhr
0
Schauen wir mal die nächsten Tage ab. 😊👌
T
Tim1980, 06.06.2024 8:27 Uhr
0
Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...
Seemann69
Seemann69, 06.06.2024 8:27 Uhr
0
Heute auf zu 7,80 😉
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:26 Uhr
1
Alle Ampeln stehen bei TUI auf dunkelgrün...der Kurs bald zweistellig...
S
Störchebande, 06.06.2024 8:25 Uhr
1
Wenn aufgrund der Aufnahme in den MDAX Institutionen, Fonds und ETFs TUI-Aktien kaufen müssen, weil sie den Index abbilden, könnte dies zu einer weiteren Kurssteigerung führen. Und dies könnte wiederum zu einem FOMO führen und den Kurs nach oben treiben. Ganz zu schweigen von Shortsellern und Leerverköufern, die dann ggf. ebenfalls Aktien kaufen.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:25 Uhr
0
Sobald sich der Anwalt konkret wird und tui nicht von der Partie sein sollte... überlege ich es mir😉
S
Störchebande, 06.06.2024 8:24 Uhr
0
Willkommen im MDAX, TUI. 😊 Das hat ne Menge Potential.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:24 Uhr
0
Uwe und ich sind eher Realisten und shorten tut nur einer von uns beiden... das wäre nur ich. Aber zu deiner Beruhigung momentan shorte ich es noch nicht 😉
S
Störchebande, 06.06.2024 8:23 Uhr
0
Tja, es ist schwer für die Shortseller mit dem starken Kurs und den vielen good News klarzukommen. 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen