Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
S
Störchebande, 06.06.2024 8:37 Uhr
1
Es gibt halt momentan viele gute Nachrichten für TUI a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX beschlossen und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer
a
agnes123, 06.06.2024 8:36 Uhr
0

TUI wird nicht zweistellig. Die Margenfalle lauert überall..... Wir haben die 20 Prozent Anstieg gesehen und nichtmal die 8 geschafft.

Hast du eine bipolare Störung, du redest ständig, dass du nur Longs hast und machst die Aktie schlecht!?
S
Störchebande, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Und falls heute noch die Leitzinsen gesenkt werden, wären das gleich die nächsten guten Nachrichten für TUI.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Vorzugsweise in den Norden
T
Tim1980, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Der Widerstand ist da... und ab jetzt geht es entweder schnell in den Süden oder in den Norden 😋
T
Tim1980, 06.06.2024 8:34 Uhr
0
Aber das Momentum ist voll da... für shortseller wie auch daytrader... bin echt gespannt auf 9uhr
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Willkommen im MDAX, TUI 🥳
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Der Aktionär berichtete gestern: „Die Papiere des Reise-Giganten aus Hannover und europäischen Marktführers kommen in Schwung. Neben der FTI-Insolvenz dürften die (mutmaßlich im Falle des MDAX)) Index-Aufnahmen zu weiteren Kurssteigerungen führen, da Fondsmanager, die die jeweiligen Indizes abbilden, nun auch TUI-Aktien kaufen müssen.“ und „Das Kursziel des AKTIONÄR: 11,00 Euro.“ 👍👍
S
Störchebande, 06.06.2024 8:31 Uhr
0
Durch die FTI-Pleite hat TUI die Chance, ihren Marktanteil massiv auszubauen. 👍
U
Uwestgt3., 06.06.2024 8:31 Uhr
0
TUI wird nicht zweistellig. Die Margenfalle lauert überall..... Wir haben die 20 Prozent Anstieg gesehen und nichtmal die 8 geschafft.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:31 Uhr
0
Abwarten 😉
K
Katinger, 06.06.2024 8:30 Uhr
0

...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...

Bist Du sicher das es Shortis gibt? Wenn ja in welcher Anzahl (%) ?
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:30 Uhr
1

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Deine Brille ist beschlagen...kein Durchblick mehr...😎
S
Störchebande, 06.06.2024 8:29 Uhr
1

...und wenn die shortis bald glatt stellen müssen, dann gibt das noch einen zusätzlichen Kurs Booster...

Das könnte den Kurs zusätzlich nach oben treiben. 👍 Und davor haben die Angst. Daher auch deren Kommentare hier im Forum.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:29 Uhr
0
Aus der Portokasse kann sich tui die nicht leisten
Seemann69
Seemann69, 06.06.2024 8:28 Uhr
0

Ich sehe den Kurs frühestens im Januar zweistellig...

Ist doch schon viestellig 7,488 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen