Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,175 EUR
+0,56 % +0,040
08:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:27 Uhr
0
Storchi hat wenigstens einen Plan und die Argumente
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:24 Uhr
0
🤣🤣🤣
K
Klapperstorch, 19.06.2024 20:23 Uhr
0
Wir dumm kann man sein 🐸🐸🐸
G
Gast-766086800, 19.06.2024 20:20 Uhr
0
Warum fällt der Kurs jetzt so ? Ist das die Angst das der M DAX kommt?
G
Gast-766086800, 19.06.2024 20:19 Uhr
0
Die haben gut für Deutschland gespielt
Odin81
Odin81, 19.06.2024 20:06 Uhr
0
Selbst wenn Deutschland 🇩🇪 spielt ist die dumme Taube 🕊️ wieder dabei, den nächsten Tag in einem Forum zu verbringen…! 🤦🏼🤦🏼🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2024 19:50 Uhr
1
😂die Freude auf den MDAX scheint groß ,- man sieht es am Kurs !
K
Klapperstorch, 19.06.2024 19:39 Uhr
0
Der 🐸🐸🐸 ohne Plan🤣🤣🤣
G
Gast-766086800, 19.06.2024 19:08 Uhr
0
Nur noch 2 Tage dann ist Wochenende und runter geht's
K
Klapperstorch, 19.06.2024 18:59 Uhr
0
Auf geht's
K
Klapperstorch, 19.06.2024 18:59 Uhr
0
Nur noch zwei Börsentage, dann wird TUI in den MDAX aufgenommen. 👍 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2024 17:07 Uhr
0

Und Frösche haben Angst vorm Klapperstorch … 🐸 …. 🤣🤣🤣

Storchis jedweder Art können hier auch schreiben was sie wollen , den Kurs juckt das nicht , der bleibt stabil unten !📉😂
G
Gast-766086800, 19.06.2024 15:50 Uhr
0
Ob der Storch seine Frau auch immer so belügt oder macht der das nur mit uns hier?
Diamanto
Diamanto, 19.06.2024 15:26 Uhr
0

Da kann Uwe und der dumme 🐸🐸🐸🐸 schreiben was sie wollen.

Und Frösche haben Angst vorm Klapperstorch … 🐸 …. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
4 Ast Space Mobile -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,99 %
7 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,07 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,96 %
8 Security der nächsten Generation +1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen