Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,714 EUR
+4,87 % +0,358
16:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.890
U
Uwestgt3., 31.05.2024 18:40 Uhr
0
Na alles hast immer noch nicht verstanden. 😅😂😀 Ich hab wohl zuviel erwartet.
D
Deepblue, 31.05.2024 18:37 Uhr
1
Aber mal die Story der Heulsuse ausbreiten. Selbständig, erfolgreich, nach eigener Aussage GF. Setzt hier jeden Tag seit über einem Jahr aller 20-30 Minuten einen Post ab. Am Tag der Zahlen aller 2 Minuten. Jeder glaubt dein Lügengebilde kleine Heulsuse. :)
D
Deepblue, 31.05.2024 18:32 Uhr
0

Süß, so ein kleines BlueDeep.p Kerlchen auf Agro.😂. Irgendwo hab ich noch eine Hundeleine. Das fällt in Berlin garnicht auf.😉

Och Gottchen agro sagt die kleine Heulsuse, im Gegenteil über dich kann man sich schön amüsieren du kleiner GF und so. :) Aber Berlin war mir klar fast alle bekloppten kommen daher. kein Wunder das da die Regierung sitzt. :)
U
Uwestgt3., 31.05.2024 18:24 Uhr
0
Süß, so ein kleines BlueDeep.p Kerlchen auf Agro.😂. Irgendwo hab ich noch eine Hundeleine. Das fällt in Berlin garnicht auf.😉
Didi004
Didi004, 31.05.2024 18:23 Uhr
0
Bleibt Cool Jungs. Nächste Woche neue Chance in Sachen Anstieg. Da ist ja Juni.... Dann schreibt wieder der andere Uwe🤣. Allen ein schönes Wochenende
D
Deepblue, 31.05.2024 17:55 Uhr
1

Geh doch mal zu Pia.😉 So ne ordentliche Züchtigung zum Wochenende. Da kommst wieder runter.😅

Mensch, wenn ich nicht wüsste das du irgendwie mit dem *Scheiss hier dein Geld verdienen musst würde es mir bestimmt viel mehr ausmachen. Kleine Heulsuse du. :)
U
Uwestgt3., 31.05.2024 17:48 Uhr
0
Geh doch mal zu Pia.😉 So ne ordentliche Züchtigung zum Wochenende. Da kommst wieder runter.😅
D
Deepblue, 31.05.2024 17:42 Uhr
1

Ja komm, noch zwei, hau raus! 😜 Ist Wochenende, du hast Ausgang.

Du musst durchmachen kleine Heulsuse oder? Dein Wochensoll beim Sch.... schreiben noch nicht erfüllt oder? :) Unsere kleine frustrierte Forenheulsuse. :)
U
Uwestgt3., 31.05.2024 17:31 Uhr
0
Ja komm, noch zwei, hau raus! 😜 Ist Wochenende, du hast Ausgang.
D
Deepblue, 31.05.2024 17:21 Uhr
0

Das Menü mit Besch💩iss

Da frisst die Heulsuse Gras. oO
D
Deepblue, 31.05.2024 17:20 Uhr
0

Ach, ich kann mit den billigen Neidern leben.😉

Blök lauter kleiner Troll. :)
D
Deepblue, 31.05.2024 17:20 Uhr
0
Da muss das Heulsusen Forenorakel heute wieder Überstunden machen. ;)
U
Uwestgt3., 31.05.2024 17:20 Uhr
0
Ach, ich kann mit den billigen Neidern leben.😉
D
Deepblue, 31.05.2024 17:19 Uhr
0

War doch zu erwarten. Die Störche sind schon nackt und niemand kauft mehr. Bald übernehmen die Profis

Dann geht es hoch blökt unsere Heulsusen Troll. :)
D
Deepblue, 31.05.2024 17:18 Uhr
0

Schönreden alla Storch 😅

Schlechtreden alla 24/7 Heulsusen Schreiber. :)
U
Uwestgt3., 31.05.2024 16:43 Uhr
0
War doch zu erwarten. Die Störche sind schon nackt und niemand kauft mehr. Bald übernehmen die Profis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen