Hauptdiskussion zur Aktie Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 290
T
Tatjavik, 09.07.2021 19:34 Uhr
0
Jo, ich hab nachgelegt😆
R
Rüdscher, 09.07.2021 19:03 Uhr
0
Hui.. gibt's news?
M
Mallibunt, 09.07.2021 16:45 Uhr
0
Viel Spaß….kannst erstmal mit shorten
T
Tatjavik, 09.07.2021 16:41 Uhr
0
So bald all in Kurse😅
R
RammoYaSelame, 09.07.2021 9:21 Uhr
0
Kaufen kaufen
T
Tatjavik, 08.07.2021 22:10 Uhr
2
Heisst was man jetzt reingesteckt verdoppelt sich bald😉👍
M
Mallibunt, 08.07.2021 19:51 Uhr
0
In einem Monat halbiert 👌🏼
G
Gast-754806201, 05.07.2021 21:16 Uhr
0
Das gute ist die Marktkapitalisierung bei Zink 8 ist gering. Bedeutet nicht so viele aktien im Umlauf. Gutes Zeichen
G
Gast-754806201, 05.07.2021 21:01 Uhr
0
Aber warum dieser Abverkauf? Gibt es negative news? Ich finde nichts
T
Tatjavik, 05.07.2021 21:00 Uhr
0
Wenn nichts kommt, dann ist Zeitpunkt zum EK senken
T
Tatjavik, 05.07.2021 21:00 Uhr
0
🤷‍♂️
G
Gast-754806201, 05.07.2021 20:36 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist? Warum dieser Abverkauf?
T
Tatjavik, 25.06.2021 15:01 Uhr
0
Welchen Umsatz kann man hier erwarten wenn die Serienmässig in vermutlich 2 Jahren produzieren? Hat da jemand ein Gefphlt oder Pläne von Zinc8?
Daniel27041978
Daniel27041978, 25.06.2021 8:56 Uhr
0
Geduld
g
grünesGold, 24.06.2021 22:39 Uhr
0
Ach eine Einzelperson,na dann ...
E
Energy4all, 22.06.2021 16:17 Uhr
0
Irgendwann muss das Teil doch wieder steigen 🤦🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen