Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

22,93 EUR
-0,22 % -0,05
07:32:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 250
Dioli
Dioli, 16.03.2026 16:21 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.

Und wann Leute? Warum ist es ein rohrkreprierer?
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 05.03.2026 15:56 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir die 30$ halten.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 04.03.2026 16:19 Uhr
0
30$ als Mauer. Mal wieder.
Waldfleisch
Waldfleisch, 20.02.2026 21:32 Uhr
0
F**k den TOST.
V
ValueViking, 19.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17.02.2026 19:10 Uhr
0
Alles wieder verkauft was ein Bullsh**😂
t
timmothy85, 13.02.2026 8:46 Uhr
0
nachgekauft
Schati
Schati, 13.02.2026 8:34 Uhr
1
Guidance gut. Akkie fliegt Richtung Süden. Nichts Neues aktuell. Bitte weitergehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 13.02.2026 8:01 Uhr
0
Wachstum um die 20%. EBITDA soll deutlich steigen. 500 Mio Aktienrückkauf, weitere Expansion, kurzzeitiger Gegenwind aufgrund gestiegener Chipkosten für Hardware. Also guidance ist gut
t
timmothy85, 13.02.2026 6:52 Uhr
0
ist denn der ausblick schwächer als mal erwartet ? das genügt ja idR für ein abverkauf
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 12.02.2026 22:32 Uhr
2
Hier sind die heute (12. Februar 2026) veröffentlichten Quartalszahlen von Toast (TOST) für das vierte Quartal 2025 in Textform: Toast Q4 2025 Ergebnisse (Vergleich Erwartung vs. Gemeldet) • Umsatz: • Erwartung: ca. 1,62 Mrd. $ * Gemeldet: ca. 1,63 Mrd.$ • Status: Übertroffen (Beat) • Bereinigtes EBITDA (Adj. EBITDA): • Erwartung: 140 – 150 Mio. $ * Gemeldet: 163 Mio.$ • Status: Deutlich übertroffen (Beat) • Non-GAAP Bruttogewinn (Fintech & Subscriptions): • Erwartung: 480 – 490 Mio. $ * Gemeldet: 502 Mio.$ • Status: Übertroffen (Beat) • Gewinn pro Aktie (Non-GAAP EPS): • Erwartung: 0,24 $ • Gemeldet: In Line / Leicht übertroffen • Status: Erfüllt • Nettoergebnis (GAAP Net Income): • Gemeldet: 101 Mio. (Vorjahr: 33 Mio.) Zusätzliche Eckdaten: • Neue Standorte: +8.000 im Q4 (Gesamt: ca. 164.000) • Wiederkehrende Umsätze (ARR): Über 2,0 Mrd. $ (+26 % YoY) • Aktienrückkauf: Erhöhung des Programms um 500 Mio. * **Ausblick Q1 2026:** Adj. EBITDA von 160 – 170 Mio. erwartet (über Analystenschätzung) Sehr gute Zahlen und trotzdem -15%. Das ist komplette veraršçhe 🤦🏼‍♂️ kannste keinem erzählen. Komplette bullshid der Markt momentan.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 22:18 Uhr
0
Ha,tut schon gut weh langsam. Bei Zahlen und anschlieendem 100% Anstieg bin ich dann 15% im Plus oder so :D
F
Firderis, 04.02.2026 6:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/da-davidson-senkt-kursziel-fur-toastaktie-auf-36--93CH-3325166
Waldfleisch
Waldfleisch, 03.02.2026 22:17 Uhr
0
Auf Euro-Basis bei mir 10,2% TÖRÖ. Jetzt bin ich offizieller TOST und SE Bagholder. Nachdem ich mit einem blauen Auge aus PayPal rausgekommen bin im September. Yay.
t
timmothy85, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
heftig -8 einfach so
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.02.2026 17:13 Uhr
0
22,30$ werde ich noch mal Zulagen 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,89 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,83 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen