Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

23,00 EUR
+6,78 % +1,46
18:45:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 250
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Komm schon … 30$ … 🆙!
Dioli
Dioli, 13. Apr 22:10 Uhr
0
Heute strong +6%
Waldfleisch
Waldfleisch, 9. Apr 9:30 Uhr
0
Wahr. Aber ich hab TOST schon ein bisschen auf kurzfristiger Basis abgeschrieben. Daher verfolge ich auch keine News dazu.
Dioli
Dioli, 8. Apr 10:27 Uhr
0
Zahlen,news,Expansionen,... Es ist kein "Ding" es ist eine Aktie und was sollte sein oder?
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Apr 20:12 Uhr
0
Bro, was soll hier passieren :D Das Ding dümpelt unten rum und geht vielen auf den Keks. Es passiert nichts. Das kann man kommentieren oder lassen ;)
Dioli
Dioli, 3. Apr 11:59 Uhr
0
Boaaah zero posts.Schlimmer las ich dachte
Dioli
Dioli, 16.03.2026 16:21 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.

Und wann Leute? Warum ist es ein rohrkreprierer?
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 05.03.2026 15:56 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir die 30$ halten.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 04.03.2026 16:19 Uhr
0
30$ als Mauer. Mal wieder.
Waldfleisch
Waldfleisch, 20.02.2026 21:32 Uhr
0
F**k den TOST.
V
ValueViking, 19.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17.02.2026 19:10 Uhr
0
Alles wieder verkauft was ein Bullsh**😂
t
timmothy85, 13.02.2026 8:46 Uhr
0
nachgekauft
Schati
Schati, 13.02.2026 8:34 Uhr
1
Guidance gut. Akkie fliegt Richtung Süden. Nichts Neues aktuell. Bitte weitergehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 13.02.2026 8:01 Uhr
0
Wachstum um die 20%. EBITDA soll deutlich steigen. 500 Mio Aktienrückkauf, weitere Expansion, kurzzeitiger Gegenwind aufgrund gestiegener Chipkosten für Hardware. Also guidance ist gut
t
timmothy85, 13.02.2026 6:52 Uhr
0
ist denn der ausblick schwächer als mal erwartet ? das genügt ja idR für ein abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen