Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

22,84 EUR
+0,18 % +0,04
14:56:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 250
c
chevvyy, 30.09.2025 14:32 Uhr
0
Oh schön dich hier zu sehen , kennen uns von HIMS - bin seit gestern mit 36.8$ dabei. Finde das Unternehmen super interessant und die Zahlen haben es bestätigt- wie ist deine Meinung. Boden aktuell gefunden ?
BörseInfo
BörseInfo, 30.09.2025 14:23 Uhr
0
Klar 👍🏼
c
chevvyy, 29.09.2025 21:20 Uhr
0
Ist hier noch Leben vorhanden ?
Dioli
Dioli, 25.09.2025 22:15 Uhr
0
Blockiere aber schreibe wie es weiter geht
BörseInfo
BörseInfo, 22.09.2025 19:14 Uhr
0
Blockiert.
Dioli
Dioli, 22.09.2025 18:40 Uhr
0
Tolle firma gell? Wo ist der Idiot jetzt?
BörseInfo
BörseInfo, 22.09.2025 17:36 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/toast-stock-falls-after-price-cuts-for-small-restaurant-software-packages-4249535
BörseInfo
BörseInfo, 12.09.2025 16:56 Uhr
0
Habe auch nichts negatives gefunden. Vll Gap Close.
Dioli
Dioli, 11.09.2025 20:59 Uhr
0
Wann denn?
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.09.2025 11:11 Uhr
1
Und wenn man den Q2 Report ansieht ist eigentlich alles angehoben und/oder übertroffen worden. Zumindest nach meiner laienhaften Interpretation des dargebotenen. Ich will die frische Vollkorntoastrakete sehen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.09.2025 11:08 Uhr
0
Um Toast ist es so still. Ich würde gerne wissen ob etwas nachlegen Sinn macht. Aber auch auf YouTube findet man kein aktuelles Video dazu. Alle paar Monate alt und reden von baldigem Ausbruch. Aber puh.... Egal wo/was, alles Wochen und Monate alt.
BörseInfo
BörseInfo, 09.09.2025 22:44 Uhr
0
Gute Begründung 👍🏼
Dioli
Dioli, 09.09.2025 18:36 Uhr
0
Scheiss aktie?
BörseInfo
BörseInfo, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Komischer VerLauf. Gibts keinen Grund für. Finde auch keine Infos oder News 🤔 immer ab 15:30 Absturz.
BörseInfo
BörseInfo, 28.08.2025 16:52 Uhr
0
Widerstände in Euro umgerechnet: Kurzfristig: ~37,8 EUR bis ~38,5 EUR Mittelfristig: ~38,8 EUR bis ~39,0 EUR Stärkerer Widerstand (bei Breakout-Ziel): ~39,8 EUR (entspricht ca. 46,40 USD) Keine Anlageberatung 😄
Dioli
Dioli, 15.08.2025 21:18 Uhr
0
Nachrichten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen