Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

26,00 USD
+6,17 % +1,51
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 250
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 15:12 Uhr
0
Was für ein **** Abverkauf 🤦🏼‍♂️
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 8. Mai 8:46 Uhr
1
KGV ist komplett egal. Zahlen waren sehr gut. Das Unternehmen wächst extrem stark. Interessiert den Markt nur gar nicht.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:15 Uhr
0
Jo, Zahlen nicht schlecht. Guidance angehoben. Beat Beat, aber hohes KGV. D.h. wohl weiter Bagholden und warten. Akzeptiert. Next.
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:09 Uhr
0
Nachteil bei 35 Einzeltitel man verpasst wann wo Earnings sind XD. Schau grad rein und seh Bewegung in meinem Portfolio-Lieblingstitel, die heute noch recht positiv war. Schade. Toast nicht nur verbrannt, sondern direkt american garbage disposed <3
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 5. Mai 21:55 Uhr
0
Yeeeep
Dioli
Dioli, 5. Mai 20:19 Uhr
1
Schon wieder es ist kacke
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 18:03 Uhr
0
Uuuund wieder abgeprallt 😂
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 4. Mai 16:45 Uhr
0
Ja die 30,50-31$ … echt verrückt
Waldfleisch
Waldfleisch, 1. Mai 23:15 Uhr
0
Diese 30 Kröten sind wie eine Mauer. Schon wild. Ich hab allermeisten Angst, das TOST auch noch in Monaten seitwärts läuft und das hier Dead Money ist :D SoFi geht wenigstens in den Keller.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17. Apr 11:21 Uhr
0
Sobald Fintech wieder anläuft 👍🏼
Waldfleisch
Waldfleisch, 16. Apr 22:05 Uhr
1
Ein großes Sorgenkind. Neben Sea. Das waren meine zwei größten Klogriffe 2025 :D. Vielleicht geht hier langsam auch was voran. Luft nach oben ist ja. Peace
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Komm schon … 30$ … 🆙!
Dioli
Dioli, 13. Apr 22:10 Uhr
0
Heute strong +6%
Waldfleisch
Waldfleisch, 9. Apr 9:30 Uhr
0
Wahr. Aber ich hab TOST schon ein bisschen auf kurzfristiger Basis abgeschrieben. Daher verfolge ich auch keine News dazu.
Dioli
Dioli, 8. Apr 10:27 Uhr
0
Zahlen,news,Expansionen,... Es ist kein "Ding" es ist eine Aktie und was sollte sein oder?
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Apr 20:12 Uhr
0
Bro, was soll hier passieren :D Das Ding dümpelt unten rum und geht vielen auf den Keks. Es passiert nichts. Das kann man kommentieren oder lassen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen