Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

2,23 USD
+2,76 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 182
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/UBTECH/101380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
Frohes Neues! Ich hab den Brief zwar nicht, aber ich denke es ist UBTECH.
O
OSFAF, 05.01.2026 11:05 Uhr
0
Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr!! Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
M
MF04, 02.01.2026 15:47 Uhr
0
Sieht heftig aus hier...
P
Peter.parmesm, 02.01.2026 10:46 Uhr
0
Jo
M
MF04, 02.01.2026 10:03 Uhr
0
Noch jemand hier?
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 20:37 Uhr
0
Heute +26%
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 18:02 Uhr
0
Ca. 3er Hebel
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 18:01 Uhr
0
MM49SP
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 18:00 Uhr
0
Stimmt! Aber es macht echt Spaß! Bin seit heute wieder drinnen.
P
Primavera, 21.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei solchen Werten zu Hebeln ist schon verrückt 😂 Wird wohl nochmal ne Etage tiefer gehen.
P
Peter.parmesm, 20.11.2025 7:08 Uhr
0
Ich würde auch wieder Hebeln.
P
Peter.parmesm, 20.11.2025 7:07 Uhr
0
Mein Optionsschein wurde ausgeknockt. Das hatte ich noch nie. Aber grundsätzlich würde ich auch wieder einsteigen. Ist jetzt die Frage wie weit es noch runter geht.
P
Primavera, 14.11.2025 21:48 Uhr
0
Top Earnings abgeliefert, aber ETH und der Gesamtmarkt lasten zu schwer. Ich werde definitiv nachkaufen, bin nur unschlüssig ob wir nicht noch tiefer gehen. Es braucht jetzt schnell den angekündigten Deal von WYFI.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen