Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,750 EUR
+0,55 % +0,010
13:07:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 190
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm, 20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
P
Primavera, 14. Apr 18:02 Uhr
0
Mal schauen ob das Teil jetzt wieder zum Leben erwacht.
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/UBTECH/101380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
Frohes Neues! Ich hab den Brief zwar nicht, aber ich denke es ist UBTECH.
O
OSFAF, 05.01.2026 11:05 Uhr
0
Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr!! Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
M
MF04, 02.01.2026 15:47 Uhr
0
Sieht heftig aus hier...
P
Peter.parmesm, 02.01.2026 10:46 Uhr
0
Jo
M
MF04, 02.01.2026 10:03 Uhr
0
Noch jemand hier?
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 20:37 Uhr
0
Heute +26%
P
Peter.parmesm, 24.11.2025 18:02 Uhr
0
Ca. 3er Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen