Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,657 EUR
-4,80 % -0,084
17:57:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
_
_UndSoIstDas_, 18. Mai 15:06 Uhr
0
Die Analysten stehen noch aus. Bei WhiteFiber kamen schon einige nach den Zahlen. Da wurden die Ziele durchweg angehoben, teilweise verdoppelt. Dieser Teil läuft also. Nun muss nur noch ETH anziehen ... Ich bleibe mal dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 19:47 Uhr
1
Im ziemlich kurzen Conference Call ging es im wesentlichen nur um das Thema Übernahme von interessanten Unternehmen. Da dürfte bald was kommen.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 16:28 Uhr
0

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.

Scheint der Markt auch so zu sehen. Aktuell -16,9%!
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 10:50 Uhr
0

Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.
P
Primavera, 15. Mai 9:39 Uhr
0
Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 9:06 Uhr
0
Entweder ich hab das Geschäftsmodell von Bit Digital noch nicht richtig verstanden, oder die gestern nachbörslich gemeldeten Zahlen waren schlecht. Mal sehen, was im Conference Call noch kommt.
P
Primavera, 14. Mai 22:13 Uhr
0

Der Conference Call hat das Minus auf aktuell 5 % ausgebaut. Jetzt hat die Q&A-Session gestartet. Vielleicht kommt da noch ein positiver Impuls. Update: Call zu Ende. Der positive Impuls ist ausgeblieben. Aktuell -9%.

Da testen die Market Maker aber mal ganz schön die Nerven der Retail Anleger. Close war dann bei +11% bei WYFI 😅
Orbiter1
Orbiter1, 14. Mai 15:36 Uhr
0

In der US-Vorbörse geht es mit WYFI aktuell um 3,9% nach unten.

Der Conference Call hat das Minus auf aktuell 5 % ausgebaut. Jetzt hat die Q&A-Session gestartet. Vielleicht kommt da noch ein positiver Impuls. Update: Call zu Ende. Der positive Impuls ist ausgeblieben. Aktuell -9%.
Orbiter1
Orbiter1, 14. Mai 14:51 Uhr
0

WhiteFiber Zahlen schon mal solide. Ne Party sollte es da eher nicht geben, aber wohl auch kein komplettes Abschmieren. Aber das ist in dem Bereich nun wirklich nur ne persönliche Annahme. Ist weiter alles möglich.

In der US-Vorbörse geht es mit WYFI aktuell um 3,9% nach unten.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 14:43 Uhr
0
Hier bei Bit Digital Zahlen heute nach 22 Uhr, Call erst morgen 16 Uhr.
_
_UndSoIstDas_, 14. Mai 14:41 Uhr
0
Wie gesagt, solide, mehr nicht. Und mehr hatte ich auch nicht erwartet. Sie berichten von einem Supply Chain Issue bei "certain switch gear components", bestätigen aber die Ausbauziele. 15 Uhr Earnings Call. Vielleicht gibt's ja was neues.
Sunlike
Sunlike, 14. Mai 13:52 Uhr
0
Na ja. Sell on good News?😬
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
9 Strategy B -17,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
Alle Diskussionen