Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,693 EUR
-2,73 % -0,048
22:32:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
P
Primavera, 11. Mai 21:17 Uhr
0
Ey Peter, machst du hier immernoch mit Hebeln rum? 😂
P
Peter.parmesm, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Mein Hebel hat heute fast 40% gemacht.
P
Peter.parmesm, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Und wenn jetzt noch ETH mal anzieht!
a
allesaufaurora, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Ich denke, BD war eine der mir bekannten Aktien in diesem Sektor, die noch keinen großen 2stelligen Sprung hinlegten… was übrigens auch Alfred **** (weil ihn viele kritisieren) in seinem **** Report ankündigte, worauf ich nochmal nachkaufte & meine Position mehr als verdoppelt habe… Viel Erfolg uns weiterhin…
Orbiter1
Orbiter1, 11. Mai 17:31 Uhr
1
Aktuell +18%! Am neuen Head of Investor Relations wird das wohl kaum liegen. Gibt es noch weitere News? Update: Es liegt am starken Kursanstieg von White Fiber (+35%). Bei denen gibt es allerdings auch keine News für den Anstieg. Vielleicht die allgemeine Hysterie im Bereich Rechenzentren.
Orbiter1
Orbiter1, 9. Mai 14:28 Uhr
0
ETH hält sich passabel und WhiteFiber müsste eigentlich boomen. Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen bin ich wieder raus.
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm, 20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
P
Primavera, 14. Apr 18:02 Uhr
0
Mal schauen ob das Teil jetzt wieder zum Leben erwacht.
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/UBTECH/101380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
Frohes Neues! Ich hab den Brief zwar nicht, aber ich denke es ist UBTECH.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen