Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,774 EUR
+1,95 % +0,034
10:54:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 190
B
Bassen, 06.10.2025 19:23 Uhr
1
Und wieder ein guter Tipp. @kasi
Kasi77
Kasi77, 03.10.2025 10:36 Uhr
1

Bit Digital steht kurz vorm Ausbruch. Fehlt nicht mehr viel dann gehts hier ab 🛫

Genauso sieht's aus 👌
RenditeRanger
RenditeRanger, 03.10.2025 9:04 Uhr
2
Bit Digital steht kurz vorm Ausbruch. Fehlt nicht mehr viel dann gehts hier ab 🛫
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.10.2025 18:15 Uhr
0
A.M. pusht die Aktie ein wenig
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.09.2025 20:43 Uhr
1

Es blieb beim Widerstand von 3,28-fibo61 stecken. Wenn es hier durchbrechen kann, wird es sich verstärken; das ist ein wichtiger und entscheidender Widerstand. Die nächsten Widerstände sind 3,53–3,69–3,88 Dollar. Danach bereitet es sich bereits auf einen Ausbruch vor.

🎱 💯 @Mr.Dividende 👌🏻
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.09.2025 16:09 Uhr
0
Es blieb beim Widerstand von 3,28-fibo61 stecken. Wenn es hier durchbrechen kann, wird es sich verstärken; das ist ein wichtiger und entscheidender Widerstand. Die nächsten Widerstände sind 3,53–3,69–3,88 Dollar. Danach bereitet es sich bereits auf einen Ausbruch vor.
Lminer
Lminer, 09.08.2025 0:48 Uhr
0
Warum hat Bitdigital nicht so auf den Ether Anstieg reagiert, wie BitMine immersion? Kann mir das jemand erklären?
J
Jahnke, 06.12.2024 10:52 Uhr
0
🤧
razzmatazz
razzmatazz, 05.12.2024 10:31 Uhr
0
👀
?
?????, 11.11.2024 11:37 Uhr
0
🙋🌻
Kasi77
Kasi77, 10.11.2024 12:12 Uhr
0
👀🤔
h
homeoffice, 25.06.2024 22:09 Uhr
0
So lobe ich mir das 🎉
bo7
bo7, 24.01.2024 18:58 Uhr
0
Die wird bald auch über Tradegate handelbar sein. Bekanntheit wird größer
S
StefanChristof, 01.12.2023 19:31 Uhr
0
Auf geht's!
Luke_99
Luke_99, 11.09.2023 23:14 Uhr
0
Still 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,41 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen