Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
Mr.Boombastic,
21.06.2023 8:35 Uhr
0
Hab für 7,5 ek eingekauft und hab Angst das wir weiter runter gehen.Dachte bei 2€ ist der Boden erreicht, leider ist dem nicht so.
Mr.Boombastic,
21.06.2023 8:52 Uhr
0
Würde nochmal nachlegen das ich auf ek 4€ komme, aber nur wenn es positive Everfuel News kommen.
AktienBax,
21.06.2023 8:55 Uhr
0
ein Reverse Split mit nachträglicher Kapitalmaßnahme wäre nicht so geil... das stimmt.
noch eine Randinfo:
"Deutschland und Dänemark werden künftig gemeinsam ein Stromdrehkreuz für Offshore-Windenergie auf der Insel Bornholm betreiben. Das kommentierten positiv die beiden Übertragungsnetzbetreiber 50 Hertz und Energinet. Sie beziehen sich damit auf das deutsch-dänische Projekt Bornholm Energy Island. Diese Zusammenarbeit hatten Robert Habeck, Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, und Lars Aagaard, Minister für Klima, Energie und Versorgung, im Rahmen eines EU-Energieministertreffens in Luxemburg am 19.6.2023 öffentlich bestätigt."
1000prozentig!!!,
20.06.2023 21:16 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-mit-aergerniss-oder-mehr-grounding-der-h2-transportfahrzeuge-nels-beteiligung-vor-imageschaden/
DerschöneElmo,
20.06.2023 19:21 Uhr
1
Wenn man an everfuel glaubt, nutzt man das zum Aufstocken. Das Prinzip von Everfuel ist meiner Meinung nach unerlässlich für die H2 Struktur. Von daher...alles bestens
DerschöneElmo,
20.06.2023 18:00 Uhr
2
Meine lieben Aktionärinnen! Ich war heute sehr beruhigt als ich gelesen habe warum der heute Abstieg passiert ist. Eine plausible Erklärung da technische Probleme. ....macht euch doch nicht die Hosen voll!! So eine "Rückrufaktion" kommt in den besten Unternehmen vor und zeigt in Wahrheit nur, dass das Unternehmen am Markt ist und es ernst meint! Fazit für mich war: nachkaufen!
Bert1989,
20.06.2023 17:53 Uhr
0
Mittlerweile im € Raum bei 95k und in Oslo 311k Stück 🤨
Ich mein verkaufen kann man ja verstehen, Unzufriedenheit usw. Aber wer kauft gerade soviele Stück
M.G.86,
20.06.2023 16:02 Uhr
1
Erst wird geshortet um günstig einzusteigen. Morgen kann die Welt ganz anders aussehen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,46 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |