Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 20.07.2023 18:17 Uhr
0

Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/

Halb so wild. Safety first! Jedes Experiment mit gar Unfällen wäre ungleich teurer. Ist eh eine Aktie für LONG ⏳️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 18:18 Uhr
0
Seh ich genauso
Wall_Street
Wall_Street, 21.07.2023 13:17 Uhr
1
Seh ich auch so! Wenn das Problem einmal gelöst ist wird es bei den Anderen auch gelöst werden 💪 generell kommt mir vor genießt H2 gerade wieder etwas Beliebtheit und Everfuel könnte hoffentlich bald wieder in Mode kommen 😅 ich finde das JV sehr interessant und macht Lust auf mehr 🔆
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2023 11:48 Uhr
2
Das schöne ist, dass Everfuel durch seine Vorreiterrolle in H2 Vermarktung am schnellsten Erfahrung sammeln kann und als Handelspartner schnell Umsätze generieren wird. Kinderkrankheiten sind völlig normal und es wäre komisch wenn es die nicht geben würde
Wall_Street
Wall_Street, 24.07.2023 12:33 Uhr
0
Ist hier jemand von euch schon seit Beginn also IPO an dabei?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 15:48 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 14:05 Uhr
0
Danke
T
Trader10, 20.07.2023 8:26 Uhr
0
https://www.everfuel.com/update/
makei69
makei69, 18.07.2023 17:15 Uhr
1
400ST gekauft🙂 nice
c
coolibert, 18.07.2023 12:28 Uhr
1

Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.

Ja
OS_Atze
OS_Atze, 18.07.2023 12:21 Uhr
1
Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.
F
Fritzlar34560, 18.07.2023 10:11 Uhr
1
So wie ich es verstanden habe, ist dieser zweite Fehler nun auch in den Qualitätssicherungsprozess miteigeflossen, der ja alle Tanks betrifft… abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass irgendwer den Kurs niedrig hält…. Es ist also Geduld gefragt….
Bert1989
Bert1989, 17.07.2023 18:43 Uhr
0

Naja, so dolle sieht das nicht aus…. Beim Beheben des Fehlers, ist ein weiterer Fehler aufgefallen, der nun auch gelöst werden muss, gleiches Ventil…. In ch empfehle die Originalmitteilung zu lesen und nicht die KI Übersetzung…

Aber nicht bei allen, von daher lässt viel auf einen Produktfehler schließen mMn. Aber mal sehen
F
Fritzlar34560, 17.07.2023 17:19 Uhr
0
Naja, so dolle sieht das nicht aus…. Beim Beheben des Fehlers, ist ein weiterer Fehler aufgefallen, der nun auch gelöst werden muss, gleiches Ventil…. In ch empfehle die Originalmitteilung zu lesen und nicht die KI Übersetzung…
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,58 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen