Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 30.08.2023 11:34 Uhr
0

z.B. 1......2.....3

🤣🤣
c
coolibert, 30.08.2023 11:44 Uhr
0

11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.08.2023 11:56 Uhr
0
Der Kursverfall ist moderat würde ich sagen. Hart halten Freunde!
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:25 Uhr
0

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.

Klar, die haben auch erwähnt, dass restlichen 27 mil bis 2025 ausreichen. Verstehe ich es richtig, dass dann bis dahin nicht noch mehr verwässert wird?
s
spiel4bet, 30.08.2023 12:31 Uhr
0
Erlös ist auf ca. 2,06 mil. gestiegen. Q2 2022 war 456 tausend, Q1 2023 war 634 tausend!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 11:20 Uhr
0
z.B. 1......2.....3
Fradrin
Fradrin, 30.08.2023 10:26 Uhr
0
Was sind die zahlen?
s
spiel4bet, 30.08.2023 10:07 Uhr
0
11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:24 Uhr
0
https://news.cision.com/everfuel-a-s/r/everfuel---q2-2023--realignment-of-strategy-with-focus-on-scaling-green-hydrogen-production,c3825675
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:23 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 😄
T.0815
T.0815, 29.08.2023 23:28 Uhr
0
+10,x% ist ja schon mal ne Ansage. Das lässt doch hoffen, dass wir das Tal der Tränen jetzt durchschritten haben könnten (Konjunktiv). :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2023 21:49 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen?

Ja
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2023 21:48 Uhr
0
Mit Gap über die EMA20
R
Rene52, 29.08.2023 15:58 Uhr
1

... zum Glück spielt das bei dieser Bude überhaupt keine Rolle mehr. Nix läuft, daher vermutlich auch keine Einnahmen. Aber da die meisten vermutlich eh schon verkauft haben und die restlichen Anleger in schockstarre sind wird sich am Kurs nicht viel ändern

Ja bei 83% minus Brauch ich nix mehr verkaufen. Das bleibt jetzt liegen bis ich meinen EK wieder drin hab oder die Bude pleite ist 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.08.2023 12:46 Uhr
0

Gut formuliert. Wäre noch zu ergänzen, Everfuel in seiner Technik und Aufstellung würde vor einer (unsinnigen) Insolvenz aufgekauft werden.

Totgesagte leben länger 😉👍‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen