Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Geduldig bin ich hier schon sehr lange. Nachgekauft habe ich schon mehrfach und leider ist everfuel mittlerweile meine größte Position. Hass habe ich übrigens keinen, Wut teilweise schon wenn ich sehe das hier eigentlich nichts weitergeht, Fehler gemacht werden und schlecht bis gar nicht kommuniziert wird seitens des Unternehmens. Und selbst wenn die Probleme nun mal endlich gelöst sein sollten ist garantiert vielen Anlegern die Lust auf everfuel für immer vergangen. Also ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen meinen EK von 6,xx jemals wieder zu sehen.
Geduldig bin ich hier schon sehr lange. Nachgekauft habe ich schon mehrfach und leider ist everfuel mittlerweile meine größte Position. Hass habe ich übrigens keinen, Wut teilweise schon wenn ich sehe das hier eigentlich nichts weitergeht, Fehler gemacht werden und schlecht bis gar nicht kommuniziert wird seitens des Unternehmens. Und selbst wenn die Probleme nun mal endlich gelöst sein sollten ist garantiert vielen Anlegern die Lust auf everfuel für immer vergangen. Also ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen meinen EK von 6,xx jemals wieder zu sehen.
Mal ehrlich, wer hier überhaupt neu einsteigt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Hier passiert nichts, hier wird nichts verdient, hier wird nur Kohle verbrannt ... wie kommst du überhaupt auf die Idee das der Dreck überhaupt jemals wieder auf 1,60 steigt ... hier gehts bald auf 0,xx ... das Geld hier ist verloren. Das sollte mittlerweile jeder gecheckt haben. Ja, ich bin investiert und ca. 90% im Minus. Schei... Dr....bude
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,22 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |