Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

0,8565 EUR
+0,12 %+0,0010
26. Apr, 21:40:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.420
DonnieT
DonnieT, 02.06.2023 18:29 Uhr
1
Auch beeindruckend ist , dass die Firma bei 16 Euro stand wo noch nicht ansatzweise klar war wohin die Reise geht...und jetzt....ich lach mich schlapp!
DonnieT
DonnieT, 02.06.2023 18:26 Uhr
1
Für mich jetzt der Zeit erreicht nachzulegen. Sicher liegen ein paar grosse auf der Lauer und wollen ihr Stück vom Kuchen abbekommen
DonnieT
DonnieT, 02.06.2023 18:22 Uhr
1
Wenn die Gegenbewegung kommt, wird sie gewaltig sein. Es ist nur die Frage wann sie kommt und nicht ob
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 11:36 Uhr
0
Der Gedanke ich kaufe mir Anteile und später kaufts mir ein „dum mer“ wieder ab ist in meinen Augen das letzte.
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 11:35 Uhr
1

Aber wie kann dann die Aktie überhaupt wieder steigen? Die kleinanleger die mit minus raus sind werden vermutlich nicht nochmal einsteigen...

Naja ein Unternehmen steigt ja „normalerweise“ mit besseren Zahlen usw. Dann steigen genügend ein weil man dann Geld verdient. Die ganzen Blasen gehen ja davon aus irgendwann könnte ich sich das Produkt oder die Firma durchsetzen. Natürlich kann das gut gehen aber meist ja eher nicht. In meinen Augen war es eben hier auch so und jetzt hat sich die Firma (mMn) durchgesetzt. Sieht man a) bei dne vielen aktuellen Projekten (siehe Homepage) und b) wird die Firma laufen ausgezeichnet.
C
Cali29, 02.06.2023 11:26 Uhr
0

Sie war halt vorher zu teuer 8+ und anschließend ist die Aktie nur noch gefallen, da wir hier von einem kleinen Unternehmen mit wenigen Anteilen reden wird es auch keine schnelle Gegenbewegung aus chartsicht geben

Aber wie kann dann die Aktie überhaupt wieder steigen? Die kleinanleger die mit minus raus sind werden vermutlich nicht nochmal einsteigen...
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 10:09 Uhr
0

Hey Last mal raten, das Unternehmen steht noch ziemlich am Anfang, da ist es auch kein Wunder das die Aktie so fällt🤔

Sie war halt vorher zu teuer 8+ und anschließend ist die Aktie nur noch gefallen, da wir hier von einem kleinen Unternehmen mit wenigen Anteilen reden wird es auch keine schnelle Gegenbewegung aus chartsicht geben
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 10:07 Uhr
0

Fehlt die Quellangabe ? 🤔

Ka aber es hat ja so auch geklappt. 😄
ShuffleMax
ShuffleMax, 02.06.2023 9:17 Uhr
0
Hey Last mal raten, das Unternehmen steht noch ziemlich am Anfang, da ist es auch kein Wunder das die Aktie so fällt🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.06.2023 22:41 Uhr
0

Mhm hab den ganzen Artikel schon gepostet aber irgendwie nimmt das BN nicht

Fehlt die Quellangabe ? 🤔
DonnieT
DonnieT, 01.06.2023 21:28 Uhr
0
Ich bin fassungslos
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.06.2023 20:37 Uhr
0
Wann geht das ding mal wieder über 3€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.06.2023 20:17 Uhr
1
Herning, Dänemark, 01. Juni 2023 – Everfuel A/S hat Jesper Ejlersen zum ernannt Neuer CFO mit Wirkung zum 1. September 2023. Er wird für die Finanzen verantwortlich sein Strategie, die die Umsetzung des langfristigen Wachstumsplans von Everfuel als führendes Unternehmen ermöglicht Europäisches Unternehmen für grünen Wasserstoff. Interims-CFO Martin Skov Hansen wird weiterhin als Finanzvorstand tätig sein Stellvertretender CEO mit Schwerpunkt auf Organisationsentwicklung, Personalwesen und der Reifung von Schlüsselgeschäften und interne Prozesse. „Ich glaube fest an die Bedeutung des Aufbaus einer emissionsfreien Zukunft. Das finde ich.“ dass Everfuels Initiative, grünen Wasserstoff in Europa allgemein zugänglich zu machen, ist ein bedeutender Schritt zur Schaffung einer nachhaltigeren Welt. Ich bin voll und ganz Wir engagieren uns für die Mission von Everfuel und können es kaum erwarten, Teil des Teams zu werden von leidenschaftlichen Menschen, die an der Weiterentwicklung der Everfuel-Plattform arbeiten hin zu langfristigem Wachstum und der Schaffung von Werten“, sagt Jesper Ejlersen. „Jesper verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung leistungsstarker Finanzteams und beschleunigtes Wachstum. Er wird das bestehende Führungsteam ergänzen, Leiter Er vertieft unsere Finanzberichterstattung und Compliance und bringt seine Kompetenzen ein beim Aufbau internationaler Finanzorganisationen und -systeme, die es sind Dies ist für Everfuel wichtig, da wir unsere Projektpipeline in den kommerziellen Bereich überführen Betrieb. Wir freuen uns darauf, Jesper im September begrüßen zu dürfen, und ich bin zuversichtlich dass er maßgeblich zu unserer erfolgreichen Entwicklung beitragen wird“, sagt Jacob Krogsgaard, der Gründer und CEO von Everfuel. Jesper Ejlersen verfügt über mehr als 20 Jahre einschlägige Managementerfahrung bei großen Unternehmen Organisationen und von der Entwicklung von Finanzorganisationen in Wachstumsunternehmen mit einer internationalen Investorenbasis. Zuletzt kommt er aus einer Position CFO/COO bei MASH Makes, einem grünen Hightech-Unternehmen. Zuvor war er CEO bei Stibo Systems A/S und CFO bei EG A/S, wo er die Finanzberichterstattung und überwachte M&A-Aktivitäten, einschließlich der Dekotierung des Unternehmens von der Nasdaq Kopenhagen. Jesper ist begeistert davon, seine Kompetenzen im grünen Wandel einzusetzen. Nach der Stärkung des Führungsteams wird das Management von Everfuel dies tun bestehend aus Jacob Krogsgaard (CEO), Martin Skov Hansen (stellvertretender CEO) und Jesper Ejlersen (CFO), Uffe Borup (CTO), Jeppe Hjuler Mikkelsen (COO), Mikkel Abildtrup Pedersen (CDO), Lars Jacobsen (Verkaufsleiter) und Nicolaj Rasmussen (Business). Entwicklungsleiter). Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Jacob Krogsgaard, CEO, Everfuel, +45 2871 8945 Martin Skov Hansen, stellvertretender CEO, mha@everfuel.com, +45 5138 4700 Mads Tirsgaard Mortensen, Investor Relations Manager, Everfuel, mm@everfuel.com, +45 7730 4727
Bert1989
Bert1989, 01.06.2023 17:57 Uhr
0
Mhm hab den ganzen Artikel schon gepostet aber irgendwie nimmt das BN nicht
Bert1989
Bert1989, 01.06.2023 17:56 Uhr
1
#HySynergy gewinnt den Green Power Award 2023. Ein großer Tag für Everfuel.   Gemeinsam mit Crossbridge Energy A/S haben wir gerade die erste Ausgabe Green Power Denmark s "Green Power Award" mit unserem gemeinsamen #HySynergy Projekt in einem starken Feld von Nominierten gewonnen – eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,78 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,02 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +4,15 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,86 %
7 KINTARA -9,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,19 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,78 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,02 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +4,15 %
4 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,86 %
5 KINTARA -9,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +5,74 %
9 Annovis Bio +28,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen