Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Guten Morgen an alle. Lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe gestern entschlossen mich anzumelden. Wollte euch wichtige Infos nicht vorenthalten. Doch muss ich etwas ausholen. Ich Arbeite in einem großen städtischen Busunternehmen und haben 23 Wasserstoffbusse. Seit Anfang April ist die Firma Everfuel am Bau unserer Tankstelle. Da ich jeden Tag Kontakt mit den Ingenieuren habe fragte ich zum Sachstand der Ventilproblematik. Die Trailer werden nicht nur von Everfuel genutzt sondern viele andere nutzen sie auch, wobei da nichts öffentlich bekannt gemacht wurde im Bezug auf Undichtigkeiten der Ventile. Die Trailer an der Zahl 12 Stück die Everfuel besitzt wurden aus Sicherheitsgründen stillgelegt und zur Überprüfung an den Hersteller geschickt. Es gibt aktuell noch keine Info wann dieses Problem behoben ist. Fakt ist, die Auftragsbücher sind voll und die Ventilproblematik wird sich auch klären das der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Guten Morgen an alle. Lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe gestern entschlossen mich anzumelden. Wollte euch wichtige Infos nicht vorenthalten. Doch muss ich etwas ausholen. Ich Arbeite in einem großen städtischen Busunternehmen und haben 23 Wasserstoffbusse. Seit Anfang April ist die Firma Everfuel am Bau unserer Tankstelle. Da ich jeden Tag Kontakt mit den Ingenieuren habe fragte ich zum Sachstand der Ventilproblematik. Die Trailer werden nicht nur von Everfuel genutzt sondern viele andere nutzen sie auch, wobei da nichts öffentlich bekannt gemacht wurde im Bezug auf Undichtigkeiten der Ventile. Die Trailer an der Zahl 12 Stück die Everfuel besitzt wurden aus Sicherheitsgründen stillgelegt und zur Überprüfung an den Hersteller geschickt. Es gibt aktuell noch keine Info wann dieses Problem behoben ist. Fakt ist, die Auftragsbücher sind voll und die Ventilproblematik wird sich auch klären das der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,53 % | Alle Diskussionen |