Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
N
NickGenetikk, 27.06.2023 18:03 Uhr
0
Soll das ein Witz sein bei 1,30€ im Kurs?
N
NickGenetikk, 27.06.2023 18:03 Uhr
0
KE für 3€ je Aktie?
c
coolibert, 27.06.2023 17:50 Uhr
0

Jegliche Antwort auf die Frage nach einer KE kann als Verbreiten von Insiderwissen gewertet werden wird ggfs börsenaufsichtsrechtlich verfolgt, glaubst du im Ernst du bekommst auf diese Frage eine qualifizierte Antwort?

Sicher. Man könnte aber antworten, dass nicht geantwortet werden darf. Gar keine Antwort ist auch unhöflich.
S
Snooper70, 27.06.2023 17:08 Uhr
0
Meiner Meinung ist die Wirtschaftlichkeit, Zinspolitik der ausschlaggebende Faktor der Misere im Wasserstoffmarkt. Eines Tages wird auch das der Vergangenheit angehören.
S
Snooper70, 27.06.2023 17:03 Uhr
0
Ich würde das ganze hier nicht so hochspielen. Die Fakten liegen klar auf der Hand um welche Problematik es sich hier handelt, die Ventile werden bestimmt bald erneuert, und zum Thema KE steht ja genug im Internet ob das auch so kommt steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Schaue ich mir den gesamten Wasserstoffsektor an ist es schon merkwürdig warum alle Titel so extrem an Wert verlieren.
Bert1989
Bert1989, 27.06.2023 16:53 Uhr
0
Auch wenn es viele immer schreiben ich kann mir eine hohe shortquote bei everfuel nicht vorstellen. Dafür ist der freefloat zu gering, da wenn einer das mitbekommt fliegt dem shortseller alles um die ohren
F
Fritzlar34560, 27.06.2023 16:30 Uhr
2

Eben ganz allgemein hatte ich binnen 30 min. eine (vorgekaute) Antwort. Auf die präzise Frage zu einer Kapitalerhöhung seit Stunden keine Antwort. Und keine Antwort ist auch eine Antwort ...

Jegliche Antwort auf die Frage nach einer KE kann als Verbreiten von Insiderwissen gewertet werden wird ggfs börsenaufsichtsrechtlich verfolgt, glaubst du im Ernst du bekommst auf diese Frage eine qualifizierte Antwort?
c
coolibert, 27.06.2023 16:26 Uhr
0

Das Positive an Everfuel ist, sie antworten dort auf Email, wenn auch recht vorgefertigt. Ich habe das Gerücht vorgelegt + Link des Chats. Sicher werde ich über mögliche Antwort informieren.

Eben ganz allgemein hatte ich binnen 30 min. eine (vorgekaute) Antwort. Auf die präzise Frage zu einer Kapitalerhöhung seit Stunden keine Antwort. Und keine Antwort ist auch eine Antwort ...
Bert1989
Bert1989, 27.06.2023 16:14 Uhr
0

@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus

https://ssr.finanstilsynet.no Aber da steht 0% drinnen, vermutlich wenn dann unter der Meldeschwelle
e
eckkneipe92, 27.06.2023 15:32 Uhr
0

Wenn man sich die Artikel durch liest

Sind aber alt! Da gab es noch keine Probleme mit der Versorgung
C
Cheops23, 27.06.2023 15:11 Uhr
0
Wenn man sich die Artikel durch liest
C
Cheops23, 27.06.2023 15:11 Uhr
0
Versteht man nicht, dass es dann Berg ab geht
S
Snooper70, 27.06.2023 14:32 Uhr
0
Tja, da haben Sie Recht.
c
coolibert, 27.06.2023 14:26 Uhr
0

@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus

Leider nein 😉 Aber Shortseller sind überall Pest und offene Pocken 😡
S
Snooper70, 27.06.2023 13:51 Uhr
0
@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus
S
Snooper70, 27.06.2023 13:46 Uhr
0
Kann sein, das das gemeint war. Ich warte einfach ab, hoffe der Kurs wird sich stabilisieren und eine Bodenbildung stattfinden. Wünsche es für alle hier investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 Investmentchancen +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen