Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 28.06.2023 10:28 Uhr
0
Dann kauf doch Global Fashion. Da warten dann theoretisch 400 %. Anal.Ysten 🙈🤣🤣🤣🤣
A
AktienBax, 28.06.2023 10:20 Uhr
0
Der Einstiegskurs der Aktie wurde heute unterschritten Einstandskurs: 14.02 NOK Aktueller Kurs: 13.70 NOK Charttechnisch ist die Aktie extrem überverkauft. "Da für überverkaufte Märkte mit anschließenden starken Käufen und Kursanstiegen gerechnet wird, kann der niedrige Relative Strength Index als Kaufsignal (Going Long) aufgefasst werden"
c
coolibert, 28.06.2023 10:19 Uhr
0
Spätestens Montag Pennystock
c
coolibert, 28.06.2023 10:11 Uhr
0
Gute Frage. Aber egal wie: auf diese tägliche Müllabfuhr hat doch keiner Lust, oder?
Bert1989
Bert1989, 28.06.2023 10:05 Uhr
0
Also tatsächlich eine Frage weil ich es mir nicht erklären kann und auch 100k Aktien sind rein als Werte Sicht nicht viel. Oder wer würde behaupten bei 120k € hat man viel Geld. Geschweige den Firmen oder Fonds
Bert1989
Bert1989, 28.06.2023 10:02 Uhr
0
Vergleichbar wenn es ein autohändler ein Auto (Wert 30k) für 10€ verkauft. sind dann die anderen Autos auch alle 10€ Wert?
Bert1989
Bert1989, 28.06.2023 10:01 Uhr
0

Oslo 30.000 Stück gehandelt. Bei 86 Mio. Stück heftiger Abgang. Gruselige Aktie

Naja aber was sagt das aus? Ich mein 30k Stück bei 86 mio ist 0,035%.
c
coolibert, 28.06.2023 9:58 Uhr
0

Heut auch wieder 5k Aktien gehandelt und einen Fall von 5-6% wie nervig

Oslo 30.000 Stück gehandelt. Bei 86 Mio. Stück heftiger Abgang. Gruselige Aktie
c
coolibert, 28.06.2023 9:55 Uhr
0
Kein Bock auf Pennystock
c
coolibert, 28.06.2023 9:53 Uhr
0
Ok. Freitag die Schrottbude gekauft, heute schon die Überlegung: weg damit 🤮
Bert1989
Bert1989, 28.06.2023 9:48 Uhr
0
5k das könnte jeder hier sein oder ein paar
Bert1989
Bert1989, 28.06.2023 9:48 Uhr
0
Heut auch wieder 5k Aktien gehandelt und einen Fall von 5-6% wie nervig
c
coolibert, 28.06.2023 8:52 Uhr
0
Hoffentlich findet sich der Boden über € 1,- 🙈
A
AktienBax, 28.06.2023 8:18 Uhr
0
Kapitalmaßnahme wurde in der Hauptversammlung beschlossen, jedoch ohne spezielles Datum, nur mit dem Vermerk dass diese auch ohne erneute Zustimmung durchgeführt werden kann. Wir werden sehen was mit den anderen Wasserstoffunternehmen passiert, wenn am 07.07.2023 Nucera an die Börse geht mit (19€-21€). Die deutsche Bundesregierung wird auch kommende Woche ihren "Masterplan" vorstellen, dann sollte klar sein wo die Energiereise hingeht und die Stimmung hoffentlich umschlagen.
A
AktienBax, 28.06.2023 8:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/everfuel-aktie-prognose-deutet-auf-moegliche-trendwende-hin/ - 26.06.2023 - 14:30 - weiß nicht wie Finanztrends zu der Prognose kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen