Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 12.09.2023 11:24 Uhr
1
Fast alle H2 müssen heute mal wieder dran glauben. Nur das hier fällt immer XXXL krass aus .... 🤮🤮🤮. Obwohl Verteidiger, kotze ich mal gepflegt mit.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2023 11:06 Uhr
0
Volksverarsche👊
c
coolibert, 12.09.2023 11:02 Uhr
0
Ja, stecken sie sich JEDEN Tag in den (○)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.09.2023 10:28 Uhr
0
Ich 🤮 bald im Strahl
Bert1989
Bert1989, 08.09.2023 21:57 Uhr
0
 Bei der Energieversorgung in Europa stehen die (kommt noch davor)
Bert1989
Bert1989, 08.09.2023 21:56 Uhr
0
Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Und die sind eng verknüpft mit wettbewerbsfähigen Preisen und einer zuverlässigen Versorgung. Dafür haben wir gestern in einer Podiumsdiskussion zum Thema „Umbau und Vernetzung von Energiesystemen“ beim Deutsch-Dänischen Wirtschaftsforum in Hamburg geworben. Vielen Dank an unsere Kollegen von Aurubis, Everfuel und Ørsted. Und danke an die Handelskammer Hamburg für die wunderbare Plattform. #energysystems #renewables #europe #hamburg #copenhagen
c
coolibert, 07.09.2023 23:07 Uhr
0

Mittlerweile hab ich einfach die Hoffnung, jetzt sind nur noch Leute dabei die ans Unternehmen glauben und fertig.jetzt verkauft doch keiner mehr.

Ab und zu taucht leider mal ein (piiiiep###) auf, ich wurde jetzt hier schon zweimal aus dem Nichts attackiert. Warum auch immer. Ihr habt es gelesen, man kann sie wohl recht leicht überführen und blamieren. Es wird immer schwache Personen geben, welche die Schuld für eigenes Börsenverhalten bei Dritten suchen - statt die Finger von Aktien zu lassen. Arme Wichte 🥱
Bert1989
Bert1989, 07.09.2023 22:48 Uhr
1
Mittlerweile hab ich einfach die Hoffnung, jetzt sind nur noch Leute dabei die ans Unternehmen glauben und fertig.jetzt verkauft doch keiner mehr.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.09.2023 18:57 Uhr
0
In 2 Jahren.....da sind wir bei ca 10 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 IPO CSG -2,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
3 IPO CSG -2,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,84 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen