Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
DerschöneElmo,
16.09.2023 12:55 Uhr
0
Ja genau Bert, die reinen PKW Tankstellen haben leider zuviel Verlust gemacht. Ändert aber nichts an dem gesamten Konzept des Unternehmens.
Bert1989,
16.09.2023 10:34 Uhr
0
Ja genau, aber wenn ich es richtig verstanden habe sind ja die Tankstellen aufgrund der Fehler bei den Zubringerlkw geschlossen worden weil nichts mehr geliefert werden konnte. Und das hat sich ja über Wochen hingezogen... und jetzt bleiben sie zu ohne wieder in Betrieb genommen worden zu sein. So habe ich die Meldungen verstanden...lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Den Fehler gab es doch 1 mal und man hat vorsorglich alle geschlossen oder?
Jetzt machen nur alle nicht mehr auf, bei den anderen Tankstellen können neben den LKWs Autos auch noch tanken aber in manchen Regionen gab es vermutlich für reine Auto Tankstellen keinen großen Bedarf
DerschöneElmo,
16.09.2023 8:41 Uhr
0
Ja genau, aber wenn ich es richtig verstanden habe sind ja die Tankstellen aufgrund der Fehler bei den Zubringerlkw geschlossen worden weil nichts mehr geliefert werden konnte. Und das hat sich ja über Wochen hingezogen... und jetzt bleiben sie zu ohne wieder in Betrieb genommen worden zu sein. So habe ich die Meldungen verstanden...lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Bert1989,
16.09.2023 7:57 Uhr
0
Ohne es jetzt zu 100% zu wissen sind das nicht zwei getrennte Themen?
Das Ventil war doch bei den Transport LKWs also die jetzt H2 zu den Tankstellen (Auto unf LKW gleich) gebracht haben.
Und das aufgeben der Tankstellen bezieht sich ja nur auf die Tankestellen für die Autos?
Vermutlich ist das letzte Wort eh nicht gesprochen, wenn die Regierung H2 Tankstellen auch für Autos in Norwegen/Dänemark will wird es da Subventionen geben
DerschöneElmo,
15.09.2023 23:31 Uhr
0
Einen blöden Geschmack hat die Tankstellennummer schon...erst liegt es an einem Ventil...und jetzt bleiben sie einfach zu....komisch oder?!
Mr.Boombastic,
15.09.2023 23:24 Uhr
0
Ja und, Putin hatte mich vorher nicht angerufen 🙈
c
c
Mr.Boombastic,
15.09.2023 22:54 Uhr
0
?
c
c
coolibert,
15.09.2023 22:29 Uhr
0
Der Papst mag dafür beten, aber nichts Weltliches machen. 😅😅 Insofern wird es in Skandinavien schon Everfuel / NEL sein....
c
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | Alle Diskussionen |