Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 13:48 Uhr
0
Mittlerweile zocken doch eh viele. Sinkt/Steigt der Kurs schreit der erste „welche News“. Es ist mittlerweile verrückt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:33 Uhr
0

Das sehen die Anleger im Moment offensichtlich ganz anders.

Ja genau, aber desshalb schreibe ich das Unternehmen nicht ab. Wenn die Anleger nicht mehr dran glauben und panisch verkaufen.... selbst schuld
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 13:21 Uhr
0

Wie hoch ist dein EK?

Glaube ich brauche so 500% 😅 ........ 1000% wäre besser 😂
G
Gast-754887201, 18.09.2023 13:10 Uhr
0
Das sehen die Anleger im Moment offensichtlich ganz anders.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:07 Uhr
0
Wie ich finde gut geschrieben und die Schliessung ist nicht für immer gedacht sondernwird sich dem Bedarf anpassen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.golem.de/news/verkehrswende-einziger-daenischer-betreiber-schliesst-wasserstofftankstellen-2309-177736.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:59 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

Wie hoch ist dein EK?
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:46 Uhr
0
[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/230918/mryn6f2u.jpg[/IMG][/URL] 🤣
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:42 Uhr
0
Kauft doch einfach alle noch mal so 10.000 Aktien aufwärts 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:39 Uhr
0
heftiger sche...ich bin aber optimist, die schliessung der Tankstellen sorgt aber für bessere Quartalszahlen
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:29 Uhr
2
Wie es aussieht, wird die Schließung der Tankstellen wohl doch eher kritisch aufgefasst. 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:27 Uhr
0
😂
c
coolibert, 18.09.2023 12:26 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

🙈🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:24 Uhr
0
Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 12:19 Uhr
0
Du meinst bei der Hälfte von heute wird es einen Boden geben? Ja mittlerweile ist alles möglich. Mal sehen ;) Vermutlich sind dann alle raus und ich bin alleine hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen