Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
1000prozentig!!!,
27.06.2023 13:29 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-nach-einer-woche-weiter-grounding-der-h2-transportfahrzeuge-tankstellen-ohne-h2-nels-beteiligung-arbeitet-an-einer-loesung/
S
Snooper70,
27.06.2023 13:28 Uhr
0
Wer zocken will ist bei diesen Werten gut aufgehoben, das war es aber auch schon. Ich werde wieder warten bis die Allianz bei 150 bis 180 liegt was ganz schnell geht wenn der DAX in die Knie geht, dann einkaufen und liegen lassen. Bei über 11 Euro Dividend ein sicheres und stressfreies anlegen meines hat verdienten Geldes. Soll keine Handelsempfehlung sein nur meine ganz persönliche Meinung.
c
coolibert,
27.06.2023 13:27 Uhr
0
Das Positive an Everfuel ist, sie antworten dort auf Email, wenn auch recht vorgefertigt. Ich habe das Gerücht vorgelegt + Link des Chats. Sicher werde ich über mögliche Antwort informieren.
S
Snooper70,
27.06.2023 13:22 Uhr
0
Meiner Einschätzung nach können wir mit Kursen über 1,50 in 5 Jahren rechnen. Egal welchen Wert man sich anschaut es wird mehr Geld verbrannt als alles andere. Das Ganze muss erstmal Stabil laufen die Herstellungskosten gesenkt und mehr Fahrzeuge oder die Industrie abnehmen. Erst dann geht die Rakete ab. Alles was in den letzten Jahren gelaufen ist nur nur ein Hype, der aber leider gottes zu Ende ist. Denkt man an Plug, hatte ein EK von 3 Euro und bin bei 60 raus, schaut man jetzt sollte jeder begreifen was da läuft.
1000prozentig!!!,
27.06.2023 13:18 Uhr
0
Es hört einfach nicht auf
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mr.Boombastic,
27.06.2023 13:15 Uhr
0
Dachte bei 1,40€ bodenbildung 💩
S
Snooper70,
27.06.2023 13:10 Uhr
0
Schaut euch mal den Kurs von Nel an hängt beides zusammen
S
Snooper70,
27.06.2023 13:08 Uhr
0
Bin selbst investiert und schaue auch in die Röhre. 🤢🤮
S
Snooper70,
27.06.2023 13:07 Uhr
0
@Trader
Möchte nicht so weit ausholen wollen, habe es direkt von einem Ingenieur der Firma die gerade am Bau einer Tankstelle bei uns sind.
c
coolibert,
27.06.2023 13:05 Uhr
1
QUELLE BITTE !!! Alles andere ist Gefasel 🤮. Danke
T
Trader10,
27.06.2023 13:03 Uhr
0
Hast du auch eine quelle?
Snooper70,
27.06.2023 13:01 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde, leider schlechte Nachrichten. Ventilproblem noch nicht gelöst, werden noch andere Benutzer der Trailer Probleme bekommen und nicht liefern können. Das übelste eine Kapitalerhöhung wird kommen.
Bert1989,
27.06.2023 11:59 Uhr
0
Bin nur froh dass der Umsatz wieder deutlich gefallen ist. Haben jetzt im € Raum 12k und in oslo 37k
F
Fritzlar34560,
27.06.2023 11:31 Uhr
0
Na, hoffen wir mal, dass es nur dieses eine Ventil war, dass das jetzt bestätigt wird und Everfuel wieder liefern kann!!! Was nutzen die tollsten H2 Busse, wenn diese nicht fahren können?!? Aber Wahnsinn, schon 17 Tage rum, und noch kein Prüfergebnis…. Alter Schwede!
c
coolibert,
27.06.2023 9:57 Uhr
0
Jeden Tag ab "hinten rein". So ne Art Garantieaktie 🙈
C
Cali29,
27.06.2023 8:31 Uhr
0
😃... eigentlich hätte ich mir ja vorgenommen den Kurs heuer nicht mehr zu beobachten, aber anscheinend habe ich eine sado-masochistische Ader. Wo ich dann gestern den Kurs sah + zusätzlich was von Thorsten mit 0,86 gelesen habe bin ich in eine Art trance gefallen, aber heute geht's schon wieder 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | Alle Diskussionen |