Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Update zur Wasserstoff-Anhängerflotte: Die eingehende Untersuchung des Lecks hat ergeben, dass die Ursache für die Fehlfunktion des Ventils in einer Reihe von falsch angezogenen Schrauben zu suchen ist, die schließlich zum Platzen eines O-Rings führten. Die Hauptursache ist ein Montagefehler in der Produktionslinie des Ventillieferanten. Der Montagefehler wurde weder von der Qualitätskontrolle des Ventillieferanten noch von der Qualitätsprüfung des Anhängerlieferanten entdeckt. Sowohl beim Anhängerlieferanten als auch beim Ventillieferanten werden Abhilfemaßnahmen ergriffen, um ähnliche Situationen zu vermeiden und die beste Marktpraxis umzusetzen. Dazu gehören aktualisierte Verfahren zur kontinuierlichen Überprüfung der Dichtheit während der gesamten Lebensdauer der Anhänger. Um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen systematischen Fehler handelt, wird in enger Zusammenarbeit zwischen Everfuel, dem Anhängerlieferanten und dem Ventillieferanten eine Kampagne gestartet. Nach einer erfolgreichen Kampagne werden die Anhänger nacheinander neu befüllt und in einer bestimmten Reihenfolge wieder an Wasserstofftankstellen eingesetzt. Everfuel geht davon aus, bis Montag, den 3. Juli, einen voraussichtlichen Plan für die Wiederaufnahme des Wasserstoffvertriebs und der Wasserstofftankstellen vorlegen zu können. Everfuel und seine Lieferanten entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden durch die Situation entstehen. Aktuelle Informationen zu den Anhängern und Stationen finden Sie unter: https://lnkd.in/egpzjy9J
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |