Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte auch ab, bei 3€ kauf ich nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 15:26 Uhr
0
Würde am liebsten nachkaufen, aber warte noch ab
A
AktienBax, 30.06.2023 14:13 Uhr
0

Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8

ja, deswegen kann da irgendwas nicht mit rechten Dingen ablaufen... der Volumengewichtete Durchschnittspreis läge bei 74NOK, auf 1 Jahr betrachtet. Bearishes Momentum lässt nach. Volatilität ist durchgehend hoch. Anzeichen sind gut, dachte ich aber schonmal...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 14:05 Uhr
0
Ja soweit runter gerauscht
T
Trader10, 30.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie meinst du dass?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.06.2023 12:57 Uhr
0
Schon krass wo wir uns befinden https://www.tradingview.com/x/ZJW0xfB8
T.0815
T.0815, 30.06.2023 12:27 Uhr
0
Sobald ich meinen EK von knapp 1,50€ erreicht habe, hau ich hier sofort einen SL rein.
c
coolibert, 30.06.2023 11:38 Uhr
1
Oslo + 7 % 👌
c
coolibert, 29.06.2023 22:11 Uhr
0
Boden in Sicht!
c
coolibert, 29.06.2023 22:11 Uhr
0

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der Kurs am Ende positiv war 😄

Unter 1,00 Euro geht das nicht. Ehrenwort ! Anderenfalls setze ich Haus und Hof darauf 🙈
Bert1989
Bert1989, 29.06.2023 21:13 Uhr
2
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der Kurs am Ende positiv war 😄
c
coolibert, 29.06.2023 19:14 Uhr
1

😂

Genehmigt 😄👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.06.2023 18:43 Uhr
0
😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.06.2023 18:43 Uhr
1
🍻
c
coolibert, 29.06.2023 18:21 Uhr
0
Yep ! Danke auch von mir! 🌹oder 🍻? 😄
Herzal
Herzal, 29.06.2023 18:15 Uhr
0
Danke 1000% für deine Recherche! Es ist zu erkennen,dass dies positiv aufgenommen wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen