Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 13:21 Uhr
0

Wie hoch ist dein EK?

Glaube ich brauche so 500% 😅 ........ 1000% wäre besser 😂
G
Gast-754887201, 18.09.2023 13:10 Uhr
0
Das sehen die Anleger im Moment offensichtlich ganz anders.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:07 Uhr
0
Wie ich finde gut geschrieben und die Schliessung ist nicht für immer gedacht sondernwird sich dem Bedarf anpassen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.golem.de/news/verkehrswende-einziger-daenischer-betreiber-schliesst-wasserstofftankstellen-2309-177736.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:59 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

Wie hoch ist dein EK?
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:46 Uhr
0
[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/230918/mryn6f2u.jpg[/IMG][/URL] 🤣
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:42 Uhr
0
Kauft doch einfach alle noch mal so 10.000 Aktien aufwärts 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:39 Uhr
0
heftiger sche...ich bin aber optimist, die schliessung der Tankstellen sorgt aber für bessere Quartalszahlen
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:29 Uhr
2
Wie es aussieht, wird die Schließung der Tankstellen wohl doch eher kritisch aufgefasst. 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:27 Uhr
0
😂
c
coolibert, 18.09.2023 12:26 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

🙈🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:24 Uhr
0
Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 12:19 Uhr
0
Du meinst bei der Hälfte von heute wird es einen Boden geben? Ja mittlerweile ist alles möglich. Mal sehen ;) Vermutlich sind dann alle raus und ich bin alleine hier 😅
c
coolibert, 18.09.2023 11:42 Uhr
0
In Oslo die nok 10,00 geschrottet 🚽🥂
c
coolibert, 18.09.2023 11:32 Uhr
0
🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -6,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen