Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert,
18.09.2023 11:15 Uhr
0
Bei der Hälfte von heute. Nach so einem Crash gibt es keine Fantasie mehr üblicherweise. Nun werden kühl "Gewinne" gegen Verluste gerechnet. 💩💩💩💩
Bert1989,
18.09.2023 10:17 Uhr
0
Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus.
Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top
DerschöneElmo,
18.09.2023 10:12 Uhr
0
Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..
DerschöneElmo,
18.09.2023 10:10 Uhr
0
Echt ungut!! Aber im Endeffekt wohl ein schlichtweg nachvollziehbarer Schritt. Lieber so, als die Tankstellen weiter mit dickem minus zu betreiben. Das Kerngeschäft ist ja nicht die PKW Tankstelle!
c
c
coolibert,
18.09.2023 10:05 Uhr
0
Tatsächlich gibt es nur etwas um 140 solcher PKW in Dänemark. Unrentabel - klar. Eine vorübergehende Schließung wäre nachvollziehbar. Endgültig signalisiert: falscher Plan
coolibert,
18.09.2023 9:58 Uhr
0
Anleger fliehen in Scharen 🤢. Bis die wieder Vertrauen bekommen, kann dauern. Hier ist das Problem.
c
coolibert,
18.09.2023 9:57 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/18/everfuel-stellt-betrieb-von-h2-tankstellen-fuer-pkw-ein/
Bert1989,
18.09.2023 9:54 Uhr
0
Naja aber von wem? Es ist nicht die Aufgabe von Everfuel nicht kostendeckencdie Anlage zu betreiben
coolibert,
18.09.2023 9:51 Uhr
0
Heutige Nachrichten: Schließung (endgültig) aller H2 Tankstelken, H2 Autofahrer müssen im Ausland tanken. Schöner kann eine Orientierungslos-Erklärung kaum ausfallen. Bankrotterklärung wollte ich nicht schreiben .... 🤮🤮🤮🤮🤮 grandios der Plan
c
coolibert,
18.09.2023 9:32 Uhr
0
Sorry - 12 %
eckkneipe92,
18.09.2023 9:26 Uhr
0
Moin Leute. Kann mir jmd in 2-5 Sätzen sagen, welche Punkte für ein Investment Everfuel sprechen? Alleinstellungsmerkmale? Etc.
Ich bedanke mich im Voraus!
DerschöneElmo,
17.09.2023 20:35 Uhr
0
Wenn die Produktion von H2 hoch gelaufen ist , kommt das mit den PKWs auch. Der Kraftstoff ist dann da und das ist dann auch ein Motivationsschub für alle!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |