Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
g
gruenistnurgeld, 25.09.2023 16:58 Uhr
0
Wasserstoff ist und bleibt nicht für den Massenmarkt geeignet. Heute erst Nachrichten, dass Politiker fordern, die Förderung von H2-Fahrzeugentwicklung zu stoppen, weil es einfach ein Fass ohne Boden ist und es keinen Businesscase gibt. Investiert lieber in das gute alte Erdöl.
Bert1989
Bert1989, 25.09.2023 14:24 Uhr
0

Der Terror geht weiter. Nel erstmal - 9 %. Nettes Vorbild ⬇️

Ja gefühlt braucht die H2 Firmen keiner mehr ;) Muss man einfach locker sehen ändern kann man nichts
g
gruenistnurgeld, 25.09.2023 13:23 Uhr
0
Geht gegen 0 🤷
c
coolibert, 25.09.2023 11:24 Uhr
0
Der Terror geht weiter. Nel erstmal - 9 %. Nettes Vorbild ⬇️
g
gruenistnurgeld, 23.09.2023 17:57 Uhr
0
So, Montag dann 12€? Vielleicht kauft ein Chinese die Bude und kassiert die Patente. 🤣🤭
g
gruenistnurgeld, 23.09.2023 8:30 Uhr
0
Einfach immer weiter nachkaufen. 😂
c
coolibert, 22.09.2023 21:05 Uhr
0

Fällt aber auch schon seit längerem ziemlich böse, aber ja natürlich hast du recht damit dass hier keinerlei Gegenbewegung herrscht ☹️

Jooo ... Neverfuel, immer wenn man glaubt jetzt Boden zu haben, wird dann stets neu in den (○) gesteckt.
L
Luma93, 22.09.2023 20:08 Uhr
0

Nel + 4 %

Fällt aber auch schon seit längerem ziemlich böse, aber ja natürlich hast du recht damit dass hier keinerlei Gegenbewegung herrscht ☹️
c
coolibert, 22.09.2023 20:06 Uhr
0

Aber von einer Erholung bei den meisten anderen H2 Aktien würde ich auch nicht annähernd sprechen

Nel + 4 %
L
Luma93, 22.09.2023 18:26 Uhr
0
Aber von einer Erholung bei den meisten anderen H2 Aktien würde ich auch nicht annähernd sprechen
L
Luma93, 22.09.2023 18:23 Uhr
0
Hab ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr mir das viel länger anzusehen.. wobei der Verkauf auch mittlerweile nur noch wenig Sinn ergibt bei dem was übrig ist 😅
c
coolibert, 22.09.2023 16:36 Uhr
0
SPÄTESTENS 9.00 nok ⚠️
c
coolibert, 22.09.2023 16:29 Uhr
1
Langsam glaube ich auch an Anlagefehler. Bei 9.00 nok fliegt das Ding raus 🚮💩🚽
c
coolibert, 22.09.2023 16:23 Uhr
0
Andere H2 erholen sich, wenn auch nur leicht.
c
coolibert, 22.09.2023 16:22 Uhr
0
Gibt kein Vertrauen mehr im Großen und Ganzen 🤢🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen