Hauptforum Regencell Bioscience WKN: A3CY32 ISIN: KYG7487R1002 Kürzel: RGC Forum: Aktien User: Hansmuller

8,79 USD
-20,67 % -2,29
21:47:47 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 152
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
$RGC The squeeze will be epic this time when this goes against the shorts 👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 15:58 Uhr
0
Hab noch mal nen paar geholt Morning Dip genutzt!
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 15:36 Uhr
0
Ab 35$ geht’s los 0,00 Shares verfügbar!
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.01.2026 13:40 Uhr
1

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Dauert wohl noch ein wenig….
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Wie „erst gerade?“ 😳 Ich bin doch legendär 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Den Dip genutzt gerade nochmal welche aufgeladen.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 16:15 Uhr
1
Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 16:12 Uhr
0
Mal, jedoch wird der Ausbruch schneller erfolgen, sobald der Squeeze ausgelöst wird, da diesmal mehr Short-Positionen vorhanden sind! Sobald die 50-Dollar-Marke erreicht ist, kaufen sie ihre Aktien umgehend zurück.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 15:54 Uhr
1
Volumen gut heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 13:27 Uhr
0
$RGC 35 $ im vorbörslichen Handel, nächster Aufwärtstrend: 50 $+, dann 70 $+ 🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 19:28 Uhr
0
😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:11 Uhr
0
$RGC Anfangskurs über 30 $, dann setzt die Aktivität im nachbörslichen Handel ein und treibt uns auf über 50 $, dann wilder Wilder Westen 👀🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:10 Uhr
0
🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.01.2026 18:29 Uhr
0
$RGC Sie ist bereit Es waren keine Aktien mehr verfügbar und die Kreditkosten stiegen auf 240 %
Useyourillusion
Useyourillusion, 15.01.2026 21:17 Uhr
1
Ja klar ich warte noch es ist noch etwas Zeit….
senveben
senveben, 15.01.2026 19:36 Uhr
1

Warten…. 🎶

Warte noch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen