HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.530,00
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
FEARandGREED,
09.03.2026 10:31 Uhr
0
482 🙏 zugeschnappt, Beruhigung naja, man kauft in den Krieg hinein... 😅 🙈
Tycoon5cc6cb2f0ac87,
09.03.2026 17:16 Uhr
0
Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...
Nino12,
09.03.2026 20:45 Uhr
1
Spielt keine Rolle. Auch wenn es nochmal runtergeht, ändert das absolut nichts an der Story. Solange sie intakt bleibt, wird es hier sehr sehr schnell nach oben gehen, sobald der exogene Schock vorbei ist oder zumindest die entscheidenden Faktoren keine Rolle mehr spielen.
Nino12,
09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.
Blogbeiträge,
09.03.2026 6:59 Uhr
0
In Asien -9,74%) https://de.investing.com/equities/sk-hynix-inc
Wundertüte,
08.03.2026 8:33 Uhr
1
Naja, im August 2025 standen wir bei 155€. 7 Monate später bei 500€. Darauf zu schreiben, man sei ausgebombt. 😂😂😂😂
Gonzo411,
06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Glimmung,
05.03.2026 20:31 Uhr
1
Ein Rücklauf von 690 € auf
490 € entspräche einer typischen 30 % -Trendkorrektur in High-Momentum-Techwerten
Mahoraga,
05.03.2026 20:10 Uhr
0
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: • Marktführer in HBM3E • First‑Mover bei HBM4 • Ausverkauft bis 2026 • Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres • Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer?
War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Glimmung,
05.03.2026 19:39 Uhr
2
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen.
Fundamental ist das Unternehmen:
• Marktführer in HBM3E
• First‑Mover bei HBM4
• Ausverkauft bis 2026
• Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres
• Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt
Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |