HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Mahoraga
Mahoraga, 9. Jun 23:32 Uhr
0

Der Spuk ist nun für heute vorbei und es ist wieder schön grün

Sk Ist gut
D
Desy, 9. Jun 22:49 Uhr
0
Der Spuk ist nun für heute vorbei und es ist wieder schön grün
E
Esco1337, 9. Jun 19:29 Uhr
0
Man kann die Profile übrigens anklicken und alte Kommentare auch unter anderen Posts lesen
F
Finanzneuling, 9. Jun 19:19 Uhr
1

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨

Der gleiche Typ hat sicher Anfang April beim DIP von 640 auf 500 gesagt "ich gehe raus und warte auf die 300", und dann ist es bis 1000 durchmarschiert.
D
Desy, 9. Jun 19:18 Uhr
0

Vielleicht fällt ja noch bisschen, so daß schön ekelig wird Richtung 500€ ? Dann dürfte auch keiner mehr Korrektur schreien 😁 dann wird aber zapzarap all in gegangen für die Rente mit 70 🤭

Arme Figur und schwach auf den Füßen 🫨
E
Esco1337, 9. Jun 19:16 Uhr
2
Nachgelegt
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:56 Uhr
2

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.

Fazit Micron bei 747 € ist nicht billig im Vergleich zu SK Hynix: Micron: ca. 16x 2026e, 9x 2027e SK Hynix: ca. 6,3x 2026e, 4,7x 2027e Damit ist SK Hynix aktuell der deutlich günstigere AI-Memory-Play. Das US-Listing könnte genau diesen Bewertungsabstand teilweise schließen. Eine Angleichung auf 9–10x 2026e KGV würde bei SK Hynix grob +40% bis +60% Kurspotenzial bedeuten, ohne dass die Gewinnschätzungen steigen müssen.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:54 Uhr
0

KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Ist nicht der erste rote Tag an der Börse und bestimmt auch nicht der letzte
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Bleibt geschmeidig ;)
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:48 Uhr
1
KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:43 Uhr
0
short attacke vorbei?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:23 Uhr
0
Richtig geile scheiße 😁 vermutlich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 Diginex ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen