HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.537,50 EUR
-6,39 % -105,00
21:40:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.491
F
Ferbie, 18. Jun 22:04 Uhr
1

Wer auch nur eine einzige Aktie hier verkauft wird es bereuen 😂

Im Gegenteil, Gewinne zu realisieren ist sogar äußerst klug. Denn schließlich lässt der Herr keine Bäume in den Himmel wachsen, wirst du aber auch noch lernen. 😉
j
joe165, 18. Jun 21:53 Uhr
1
Hab letzte Woche vier verkauft zu 1200 und bereue es schon 😅 Hab aber noch einige im Depot. Die Position wurde mir einfach zu gross, habe EK von 95 Euro.
E
Esco1337, 18. Jun 20:16 Uhr
2
Wer auch nur eine einzige Aktie hier verkauft wird es bereuen 😂
S
Soulmate, 18. Jun 19:57 Uhr
1
Langsam wird das hier lächerlich))
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 19:56 Uhr
0

Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.

Und jetzt kommt kein rücksetzer mehr oder wie 😢😢
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 19:55 Uhr
0

immer wenn man sowas denkt, geht's meistens schief 😅🙈

Es geht immer weiter. Kauft nach Leute!
Börsenkrake
Börsenkrake, 18. Jun 19:08 Uhr
0
Unfassbar 👍...
Börsenkrake
Börsenkrake, 18. Jun 18:50 Uhr
0
Suuuper 👍
Feizzz
Feizzz, 18. Jun 16:29 Uhr
0
läuft trotzdem gut 👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 18. Jun 11:21 Uhr
1

Diese Aktie wird uns zu Reichtum verhelfen.. Krasser war nur Kioxia und Sandisk. Aber sk hat noch Luft zu 4000%

immer wenn man sowas denkt, geht's meistens schief 😅🙈
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:30 Uhr
0
Sofern der hype bestehen bleibt
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:30 Uhr
1

Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.

Diese Aktie wird uns zu Reichtum verhelfen.. Krasser war nur Kioxia und Sandisk. Aber sk hat noch Luft zu 4000%
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 10:24 Uhr
1

Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir. Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch. Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte... Da wird's mir schon ganz anders!

Kenne ich. Aber verkaufen ist aktuell auch keine Option. Es wären auf einen Schlag so viele Steuern fällig. Da wird mir auch ganz anders. Lieber die Steuern weiter investiert lassen 😄
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 10:22 Uhr
0

Oh das ist gut. Hab bei 400 zu wenig gekauft und dann lange gezögert und bei 800 nochmal nachgelegt. Dann bei 1000 auch nochmal was

Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.
R
Roter1902, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Im Verhältnis zu meinem Gesamtvermögen mittlerweile ja. Aber sitze auch auf hohen Gewinnen. Bin schon seit letztem Jahr dabei.

Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir. Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch. Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte... Da wird's mir schon ganz anders!
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:16 Uhr
0

Im Verhältnis zu meinem Gesamtvermögen mittlerweile ja. Aber sitze auch auf hohen Gewinnen. Bin schon seit letztem Jahr dabei.

Oh das ist gut. Hab bei 400 zu wenig gekauft und dann lange gezögert und bei 800 nochmal nachgelegt. Dann bei 1000 auch nochmal was
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen