HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.540,00 EUR
-6,38 % -105,00
13:53:40 Uhr, Gettex
Kommentare 1.487
vandit104
vandit104, Montag 15:00 Uhr
0
Also ich halte weiterhin und hoffe mittelfristig auf 4 Millionen. 🤑
chatman
chatman, Montag 14:41 Uhr
0

Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?
M
Malu, Montag 12:58 Uhr
0
Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
R
Roter1902, Montag 12:40 Uhr
2

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Wenn man diese Aussage nach einem Kauf tätigt, ist das das Beste was einem passieren kann! ☝️
o
onlywin, Montag 10:11 Uhr
2
Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 8:28 Uhr
1
Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥
Feizzz
Feizzz, Montag 8:10 Uhr
0
where 2000? 😂
vandit104
vandit104, Montag 7:31 Uhr
0
🥳
B
Buggy99, Montag 7:04 Uhr
1
Heute Nacht ist in Asien etwas passiert, das in die Geschichtsbücher des südkoreanischen Aktienmarktes eingeht: 1. Die Live-Daten aus Seoul (Stand: 14:00 Uhr Ortszeit / 07:00 Uhr deutscher Zeit) Die Aktie brennt heute Morgen ein massives Kursfeuerwerk ab. Aktueller Kurs (000660.KS): 2.911.000 Won Live-Tagesplus: +5,32 % (nachdem sie in der Spitze, wie von dir richtig bemerkt, sogar schon über 5,5 % im Plus stand). 2. Die historische Nachricht hinter dem Kurssprung Es gibt genau einen, monumentalen Grund für diese heutige Dynamik: SK Hynix hat heute am 22. Juni 2026 offiziell Samsung Electronics als wertvollstes Unternehmen Südkoreas entthront! Der Wachwechsel: Seit November 2000 – also seit über 25 Jahren – war Samsung ununterbrochen die unangefochtene Nummer 1 an der KOSPI-Börse. Heute Mittag in Seoul ist die Marktkapitalisierung von SK Hynix durch den Kurssprung auf umgerechnet rund 1,38 Billionen US-Dollar (2.083 Billionen Won) gestiegen und hat damit Samsung Electronics (die heute flach bei +0,14 % notieren) offiziell überholt. Der Grund für den Triumph: Der Markt feiert SK Hynix gnadenlos als den "König des KI-Superzyklus". Während Samsung mit Verzögerungen beim Generationswechsel zu kämpfen hat, wird SK Hynix von globalen Investmentbanken heute Morgen mit Kurszielerhöhungen überschüttet, weil sie den HBM-Markt (High Bandwidth Memory) für Nvidia und die anderen Big-Tech-Giganten quasi allein dominieren.
Feizzz
Feizzz, Montag 6:15 Uhr
0
korea +5%
A
AktienHighflyer, Sonntag 23:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen