HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.532,50 EUR
-6,70 % -110,00
12:36:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.485
chatman
chatman, Dienstag 7:11 Uhr
1

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen
T
Tabaras, Dienstag 7:00 Uhr
0

Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.
chatman
chatman, Dienstag 6:50 Uhr
1
Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story
Feizzz
Feizzz, Dienstag 6:02 Uhr
0
bei eröffnung wohl nicht mehr 😉 ggf kaufen EU und US ja wieder hoch 🤔
T
Tabaras, Dienstag 6:01 Uhr
0
Genießt die 1700, solange sie noch stehen.😄
T
Tabaras, Dienstag 6:00 Uhr
1

asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.

Wie sollen wir darauf reagieren? Tiefrot natürlich. In Korea spricht die Zentralbank von Inflationsgefahr durch Spitzenboni bei Samsung und SK und schon verkaufen alle Paperhands....
Feizzz
Feizzz, Dienstag 5:48 Uhr
0
asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.
Feizzz
Feizzz, Montag 21:35 Uhr
0
454€ 47 stk. halte bis 2 xxx
FEARandGREED
FEARandGREED, Montag 18:33 Uhr
0

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂

Ich bei 540 nur zwei... 😅 ☠️ aber besser als keine!
K
KaMaTradingX, Montag 17:37 Uhr
0
Kursziel diese Woche?
T
Trent, Montag 16:52 Uhr
0

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂
T
Trent, Montag 16:51 Uhr
0

Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Doch, kann ich mir vorstellen.
E
Esco1337, Montag 15:27 Uhr
0
Nicht mal im Traum drüber nachgedacht auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen, dafür ist die Nachrichtenlage viel zu gut
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 15:02 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?

Halten, sonst schreibst du in drei Wochen sowas wie @Malu heute Mittag.
P
P.D., Montag 15:00 Uhr
1
Ich würde immer Gewinne mitnehmen ! Oder meinen Einsatz zumindest raus nehmen und die Gewinne laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen