HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
-6,40 % -105,00
13:52:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.487
T
Trent, Montag 16:51 Uhr
0

Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Doch, kann ich mir vorstellen.
E
Esco1337, Montag 15:27 Uhr
0
Nicht mal im Traum drüber nachgedacht auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen, dafür ist die Nachrichtenlage viel zu gut
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 15:02 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?

Halten, sonst schreibst du in drei Wochen sowas wie @Malu heute Mittag.
P
P.D., Montag 15:00 Uhr
1
Ich würde immer Gewinne mitnehmen ! Oder meinen Einsatz zumindest raus nehmen und die Gewinne laufen lassen
vandit104
vandit104, Montag 15:00 Uhr
0
Also ich halte weiterhin und hoffe mittelfristig auf 4 Millionen. 🤑
chatman
chatman, Montag 14:41 Uhr
0

Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥

Beim aktuellen Kurs sind 3.000.000 Won 1.701 Euro. Da sind wir praktisch schon. Ich rechne da eigentlich. It Gewinnmitnahmen und überlege auch mal die Gewinne mitzunehmen. Was meint ihr?
M
Malu, Montag 12:58 Uhr
0
Wie sehr ich mich mal ärgere, dass ich ausgestiegen bin, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
R
Roter1902, Montag 12:40 Uhr
2

Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁

Wenn man diese Aussage nach einem Kauf tätigt, ist das das Beste was einem passieren kann! ☝️
o
onlywin, Montag 10:11 Uhr
2
Da ärgert man sich doch mit einem lachen mit 10 Stück bei EK 120€ dass man damals nicht mehr eingepackt hat 😁
ChartistLabs
ChartistLabs, Montag 8:28 Uhr
1
Diese Woche fallen die 3 mio Won 🔥
Feizzz
Feizzz, Montag 8:10 Uhr
0
where 2000? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen