HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.567,50 EUR
-4,42 % -72,50
18:35:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.490
FEARandGREED
FEARandGREED, Mittwoch 0:57 Uhr
0
naja vielleicht schon die micron zahlen abwarten, das kann schon noch heftiger donnern
M
MrUnbekannT54, Dienstag 22:38 Uhr
0

Du bist doch zu Micron gewechselt??

Nein habe beide Aktien
P
Pascall, Dienstag 20:35 Uhr
0
Da haben einige die Gewinne mitgenommen
E
Esco1337, Dienstag 19:17 Uhr
0

Nutzt die Zeit und kauft nach

Du bist doch zu Micron gewechselt??
M
MrUnbekannT54, Dienstag 19:11 Uhr
0
Nutzt die Zeit und kauft nach
E
Esco1337, Dienstag 16:22 Uhr
0
Ich sag euch mal was: egal was passiert ich gebe keinen Anteil her!!!
H
Habnixdrauf51, Dienstag 14:24 Uhr
0
Dank SSpace X brauchen Leute Geld.
H
Habnixdrauf51, Dienstag 14:24 Uhr
1
Die Story hat sich nicht geändert
T
Trent, Dienstag 14:23 Uhr
0
So hohe Rückgänge zeigen halt auch, dass Menschen anfangen, Gewinne zu realisieren. Mehr als 2000 Euro traue ich der Aktie nicht mehr zu.
H
Habnixdrauf51, Dienstag 14:19 Uhr
0
bin mal dabei
E
Esco1337, Dienstag 12:55 Uhr
0
Und ob heute knallhart um 15:30 nach oben gekauft wird oder morgen erst 😂
E
Esco1337, Dienstag 12:52 Uhr
0
Mal schauen wie die Zahlen von MU morgen Abend sind. Wird sehr wichtig
s
sharehunter2021, Dienstag 9:31 Uhr
1
Hab me mal 34 Stück gegönnt
chatman
chatman, Dienstag 9:27 Uhr
0

Da hast du echt ein gutes Händchen gehabt. Richtig stark! Hoffe, du schaffst den Wiedereinstieg genauso gut 🙏

Erfahrungsgemäß nicht 😁
C
Cedric.Fitzer, Dienstag 9:23 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit 5 Stück dabei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen