HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.640,00 EUR
+0,61 % +10,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.475
E
Esco1337, Dienstag 7:57 Uhr
0
Warum muss der Markt immer gleich übertreiben 😂
parapara79
parapara79, Dienstag 8:00 Uhr
0
What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:17 Uhr
1

What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .

Die gier meine Freund
parapara79
parapara79, Dienstag 8:18 Uhr
0

Die gier meine Freund

Absolut richtig.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:19 Uhr
0

Absolut richtig.

Keine Angst bin genauso ein *** gestern zu Börsenschlhss noch gedacht vlt über nach 10% und nochmal sk gekauft. Mememeee
ChartistLabs
ChartistLabs, Dienstag 7:30 Uhr
0

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen

Da hast du echt ein gutes Händchen gehabt. Richtig stark! Hoffe, du schaffst den Wiedereinstieg genauso gut 🙏
vandit104
vandit104, Dienstag 7:25 Uhr
0
Gleich kommt der Dip.
chatman
chatman, Dienstag 7:11 Uhr
1

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen
T
Tabaras, Dienstag 7:00 Uhr
0

Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.
chatman
chatman, Dienstag 6:50 Uhr
1
Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story
Feizzz
Feizzz, Dienstag 6:02 Uhr
0
bei eröffnung wohl nicht mehr 😉 ggf kaufen EU und US ja wieder hoch 🤔
T
Tabaras, Dienstag 6:01 Uhr
0
Genießt die 1700, solange sie noch stehen.😄
T
Tabaras, Dienstag 6:00 Uhr
1

asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.

Wie sollen wir darauf reagieren? Tiefrot natürlich. In Korea spricht die Zentralbank von Inflationsgefahr durch Spitzenboni bei Samsung und SK und schon verkaufen alle Paperhands....
Feizzz
Feizzz, Dienstag 5:48 Uhr
0
asia tief rot mal sehen wie wir drauf reagieren.
Feizzz
Feizzz, Montag 21:35 Uhr
0
454€ 47 stk. halte bis 2 xxx
FEARandGREED
FEARandGREED, Montag 18:33 Uhr
0

Ich habe bei knapp 650 nur 4 gekauft und ärgere mich genauso 😂

Ich bei 540 nur zwei... 😅 ☠️ aber besser als keine!
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen