Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
blindflug
blindflug, 12.03.2024 16:50 Uhr
0
45👍
Arkanian
Arkanian, 12.03.2024 16:56 Uhr
0
Ist echt heftig
Wespen
Wespen, 12.03.2024 16:57 Uhr
1

Weis ich doch 😜. Sollte ein kleiner Sprachgeck sein. War anfangs nicht erbaut, als ich die Teile automatisch eingebucht bekam. Jetzt bin ich froh, das ich nicht verkauft habe 😁.

……. ging mir genauso, wir wurden erst garnicht gefragt 🤭😂 Ja, der Start war damals garnicht so schlecht, nur danach war lange Zeit Geduld gefragt. Aber heute im Nachhinein gesehen, war doch die Abspaltung für alle Beteiligten eine tolle Sache.
R
Ruuudi, 12.03.2024 16:58 Uhr
0
… 😳
Wespen
Wespen, 12.03.2024 17:00 Uhr
0
Ich sehe die 45 und wer das nicht glaubt, der irrt sich 🤭😂
Mountainande
Mountainande, 12.03.2024 16:33 Uhr
1

……. seit der Abspaltung „Daimler Truck“ 😂

Weis ich doch 😜. Sollte ein kleiner Sprachgeck sein. War anfangs nicht erbaut, als ich die Teile automatisch eingebucht bekam. Jetzt bin ich froh, das ich nicht verkauft habe 😁.
R
Ruuudi, 12.03.2024 16:24 Uhr
0
Wieso Dampf? Ich dachte Batterie … 🤔
Wespen
Wespen, 12.03.2024 16:20 Uhr
1
Unglaublich, neues ATH erreicht, hier ist echt Dampf 💨 im Kessel 🤭😂
blindflug
blindflug, 12.03.2024 15:59 Uhr
0
Schnurstracks zum ath
Wespen
Wespen, 12.03.2024 15:29 Uhr
0

Der Mercedes Truck nimmt richtig Fahrt auf. Das lange Warten wird belohnt - brummbrumm. Bis Mai wird's rollen. Dann sell in may and go away.

……. seit der Abspaltung „Daimler Truck“ 😂
Mountainande
Mountainande, 12.03.2024 14:23 Uhr
0
Der Mercedes Truck nimmt richtig Fahrt auf. Das lange Warten wird belohnt - brummbrumm. Bis Mai wird's rollen. Dann sell in may and go away.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 11:47 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Daimler-Truck-Das-sieht-gut-aus-12032024-AGD-Aktien 😊
Wespen
Wespen, 12.03.2024 11:35 Uhr
0
Wespen Hauptforum zu Daimler Truck Holding
….. wir sind jetzt bei knapp 50% Plus, innerhalb der letzten 12 Monaten 🤭
R
Ruuudi, 12.03.2024 10:40 Uhr
0
Ich vermute, dass sich bereits seit gestern Glattstellungen i.Zshg. mit dem Hexensabbat am Freitag abzeichnen. Ungewöhnlich früh … Auch der DAX hatte gestern intraday häufige Schwankungen. Wird interessant, wie heute nm die Inflationsdaten der USA aufgefasst werden.
S
Smily777, 12.03.2024 10:30 Uhr
0
Daimler Truck ist gut.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 10:07 Uhr
1

Nein, du trinkst vermutlich jeden Morgen einen Becher „Truckmilch“. 😂 Aber„kaufen“ und „verkaufen“ klingt ähnlich. Kann man schon mal verwechseln. Bist du eigentlich nach dem Kauf der 2 Mio inzwischen über der Meldeschwelle?

……. 🤭 nein, das möchte ich doch auf gar keinen Fall, aber klar, wieder einen Schritt näher, es wird immer enger 🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen