Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.561
Arkanian
Arkanian, 12.03.2024 16:56 Uhr
0
Ist echt heftig
blindflug
blindflug, 12.03.2024 16:50 Uhr
0
45👍
Mountainande
Mountainande, 12.03.2024 16:33 Uhr
1

……. seit der Abspaltung „Daimler Truck“ 😂

Weis ich doch 😜. Sollte ein kleiner Sprachgeck sein. War anfangs nicht erbaut, als ich die Teile automatisch eingebucht bekam. Jetzt bin ich froh, das ich nicht verkauft habe 😁.
R
Ruuudi, 12.03.2024 16:24 Uhr
0
Wieso Dampf? Ich dachte Batterie … 🤔
Wespen
Wespen, 12.03.2024 16:20 Uhr
1
Unglaublich, neues ATH erreicht, hier ist echt Dampf 💨 im Kessel 🤭😂
blindflug
blindflug, 12.03.2024 15:59 Uhr
0
Schnurstracks zum ath
Wespen
Wespen, 12.03.2024 15:29 Uhr
0

Der Mercedes Truck nimmt richtig Fahrt auf. Das lange Warten wird belohnt - brummbrumm. Bis Mai wird's rollen. Dann sell in may and go away.

……. seit der Abspaltung „Daimler Truck“ 😂
Mountainande
Mountainande, 12.03.2024 14:23 Uhr
0
Der Mercedes Truck nimmt richtig Fahrt auf. Das lange Warten wird belohnt - brummbrumm. Bis Mai wird's rollen. Dann sell in may and go away.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 11:47 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Daimler-Truck-Das-sieht-gut-aus-12032024-AGD-Aktien 😊
Wespen
Wespen, 12.03.2024 11:35 Uhr
0
Wespen Hauptforum zu Daimler Truck Holding
….. wir sind jetzt bei knapp 50% Plus, innerhalb der letzten 12 Monaten 🤭
R
Ruuudi, 12.03.2024 10:40 Uhr
0
Ich vermute, dass sich bereits seit gestern Glattstellungen i.Zshg. mit dem Hexensabbat am Freitag abzeichnen. Ungewöhnlich früh … Auch der DAX hatte gestern intraday häufige Schwankungen. Wird interessant, wie heute nm die Inflationsdaten der USA aufgefasst werden.
S
Smily777, 12.03.2024 10:30 Uhr
0
Daimler Truck ist gut.
Wespen
Wespen, 12.03.2024 10:07 Uhr
1

Nein, du trinkst vermutlich jeden Morgen einen Becher „Truckmilch“. 😂 Aber„kaufen“ und „verkaufen“ klingt ähnlich. Kann man schon mal verwechseln. Bist du eigentlich nach dem Kauf der 2 Mio inzwischen über der Meldeschwelle?

……. 🤭 nein, das möchte ich doch auf gar keinen Fall, aber klar, wieder einen Schritt näher, es wird immer enger 🙈😂
R
Ruuudi, 12.03.2024 10:03 Uhr
0

……. ja 🤷‍♂️ sorry 🤭 Hatte eben auch einen Anruf, man müsse mir das Depot vergrößern, es platzt aus allen Nähten 🙈 Spaß bei Seite, sag mal, hast Du von mir hier schonmal was von verkaufen gelesen 🤷‍♂️🤔🤭

Nein, du trinkst vermutlich jeden Morgen einen Becher „Truckmilch“. 😂 Aber„kaufen“ und „verkaufen“ klingt ähnlich. Kann man schon mal verwechseln. Bist du eigentlich nach dem Kauf der 2 Mio inzwischen über der Meldeschwelle?
Wespen
Wespen, 12.03.2024 9:50 Uhr
0
Ruuudi Hauptforum zu Daimler Truck Holding

Hast dich verzählt? Ich schrieb 2 nicht 2Mio. . Aber gut …😎

……. ja 🤷‍♂️ sorry 🤭 Hatte eben auch einen Anruf, man müsse mir das Depot vergrößern, es platzt aus allen Nähten 🙈 Spaß bei Seite, sag mal, hast Du von mir hier schonmal was von verkaufen gelesen 🤷‍♂️🤔🤭
R
Ruuudi, 12.03.2024 9:40 Uhr
0

Komm Wespen, die 2 Aktien kannst du jetzt auch noch kaufen. Dann sind wir (zumindest kurzzeitig mal) über der 44. 😉

Ruuudi Hauptforum zu Daimler Truck Holding
Hast dich verzählt? Ich schrieb 2 nicht 2Mio. . Aber gut …😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen