Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,25 EUR
-3,47 % -0,01
20:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
L
Lappo, 16.04.2021 10:57 Uhr
0
Schöne Kursentwicklung in den letzten Tagen. Habe Galan eine Zeit beobachtet als sie noch 30 ct gekostet hat.Schade eigentlich,daß ich nicht dabei geblieben bin.
siNnEd09
siNnEd09, 05.02.2021 8:48 Uhr
0
👀
Mischa3110
Mischa3110, 04.02.2021 13:11 Uhr
0
Hi zusammen,..ich bin in Gangfeng Lithium investiert und habe gelesen das die mit Galan Lithium einen Vertrag abgeschlossen haben. Habe heut mal ein schönes Stück davon gekauft hier... Wenn die mit gangfeng zusammen arbeiten, mit dem grössten der Welt wo sogar Tesla, BMW, VW Verträge zur Sicherung von Lithium haben. Dann sehe ich hier grosses entstehen..LG...... und einen schönen Tag...✌✌✌
A
Andrufi, 27.01.2021 8:52 Uhr
0
Gab halt eine kleine Kapitalerhöhung
As2020
As2020, 26.01.2021 23:10 Uhr
0
Hallo🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen