Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,2465 EUR
-5,19 % -0,0135
15:46:38 Uhr, Gettex
Kommentare 1.614
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
1
https://twitter.com/finnewsnetwork/status/1584360065397841920?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
0
2,5x fache Steigerung
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:23 Uhr
0
https://twitter.com/galanlithium/status/1584314778839035905?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ Nice 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:04 Uhr
0
Auf Richtung ATH 😁
P
P.D., 24.10.2022 6:09 Uhr
0
OK sieht nicht verkehrt aus 😅
G
Gast-753035001, 24.10.2022 1:09 Uhr
0
🎇 🎇 🎇
P
P.D., 23.10.2022 14:21 Uhr
0

Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, sollte das Announcement heute nacht bei Börsenbeginn erscheinen.

Gehst du von einem steigenden Kurs aus ?
G
Gast-753035001, 23.10.2022 12:02 Uhr
0
Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, sollte das Announcement heute nacht bei Börsenbeginn erscheinen.
Timeless.
Timeless., 21.10.2022 13:06 Uhr
0

Ich hatte doch bereits den Link gepostet. Bedeutendes Ressourcenupdate. https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g%2B6zBLwv%2FB18bFiGug%3D

Ah Danke. Sorry, den Link übersehen.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 13:03 Uhr
0

Geht sowas?

Lt. Aussage von anderen Forenteilnehmern ist sowas schon öfter passiert, ja. Ich persönlich habe da keine Erfahrungen.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 13:02 Uhr
0

@perhaps hast du eventuell etwas rausbekommen, warum der Handel seit 19.10 gestoppt wurde. Ich finde leider gar nicht dazu.

Ich hatte doch bereits den Link gepostet. Bedeutendes Ressourcenupdate. https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g%2B6zBLwv%2FB18bFiGug%3D
L
Lastbuy, 21.10.2022 12:05 Uhr
0

Da hat die Börse Frankfurt offensichtlich Mist gebaut. Mal schauen, ob die Trades von gestern Gültigkeit haben oder wieder ausgebucht werden.

Geht sowas?
Timeless.
Timeless., 21.10.2022 11:44 Uhr
0
@perhaps hast du eventuell etwas rausbekommen, warum der Handel seit 19.10 gestoppt wurde. Ich finde leider gar nicht dazu.
G
Gast-753035001, 21.10.2022 11:22 Uhr
0
Da hat die Börse Frankfurt offensichtlich Mist gebaut. Mal schauen, ob die Trades von gestern Gültigkeit haben oder wieder ausgebucht werden.
P
P.D., 21.10.2022 10:16 Uhr
0
Ja war über Frankfurt bis 22uhr handelbar
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.10.2022 9:34 Uhr
0
Also ich hatte es ja geschrieben, bei comdirect hätte man kaufen können Komisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,70 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen