Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,2495
EUR
-3,67 % -0,0095
17:14:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Timeless.,
25.10.2022 7:14 Uhr
0
https://twitter.com/westaustralian/status/1584417462887493632?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw
Ebenso interessant.
Timeless.,
25.10.2022 7:14 Uhr
1
https://twitter.com/galanlithium/status/1584713224116502528?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw
G
Gast-753035001,
24.10.2022 23:03 Uhr
0
Einfach mal seine Aktien selbst im Auge behalten und nicht nur in Foren mitlesen ist bestimmt hilfreich. https://hotcopper.com.au/asx/gln/
P
P.D.,
24.10.2022 22:41 Uhr
0
Es war ein TH aber komischerweise konnte man über Frankfurt handeln. Seit heute geht es aber generell wieder
P
P.D.,
24.10.2022 22:40 Uhr
0
Der ging nur bis heute ! Die Australier haben gehandelt und wir auch
DonAlfredo01,
24.10.2022 22:39 Uhr
0
Sorry erst heisst es Handelsstop, dann wird in Frankfurt gehandelt. Was soll man da noch glauben? Wie auch immer ich hoffe ins Grüne zu kommen bei EKP 0.989. Kann auch nur mitlesen, dann kommuniziert halt im kleinen Kreis.
Gast-753035001,
24.10.2022 22:31 Uhr
0
Wenn Du auch Beiträge lesen würdest anstatt nur zu schreiben, wärst Du bestimmt besser informiert. 😉
DonAlfredo01,
24.10.2022 21:20 Uhr
0
Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.
P
P.D.,
24.10.2022 12:04 Uhr
0
Oh wie oft man das hört 😅
E
Edelschlund,
24.10.2022 10:49 Uhr
0
Schlusskurs in Australien war bei 1,49 AUD ~ 0,95 eur. War zwischenzeitlich bei 1,625 AUD ~ 1,04 eur. Du kannst dich hier in naher Zukunft über satte Gewinne freuen
DonAlfredo01,
24.10.2022 10:30 Uhr
0
Danke Edelschlund. Im Moment habe ich mit EKP 0.98 17.88 Prozent Verlust. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte.
E
Edelschlund,
24.10.2022 10:02 Uhr
1
HMW = hombre Muerto West. Also das Mining Projektgebiet wo Galan unterwegs ist
DonAlfredo01,
24.10.2022 9:43 Uhr
0
Was heisst dies HMW? Danke vorab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |