Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,2495 EUR
-3,48 % -0,0090
11:17:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.614
P
P.D., 24.10.2022 22:40 Uhr
0
Der ging nur bis heute ! Die Australier haben gehandelt und wir auch
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 22:39 Uhr
0

Wenn Du auch Beiträge lesen würdest anstatt nur zu schreiben, wärst Du bestimmt besser informiert. 😉

Sorry erst heisst es Handelsstop, dann wird in Frankfurt gehandelt. Was soll man da noch glauben? Wie auch immer ich hoffe ins Grüne zu kommen bei EKP 0.989. Kann auch nur mitlesen, dann kommuniziert halt im kleinen Kreis.
G
Gast-753035001, 24.10.2022 22:31 Uhr
0
Wenn Du auch Beiträge lesen würdest anstatt nur zu schreiben, wärst Du bestimmt besser informiert. 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:38 Uhr
0

Wahrscheinlich besoffen

Stand doch hier. HANDELSSTOP bis Dienstag
G
Gast-753035001, 24.10.2022 21:35 Uhr
0
Wahrscheinlich besoffen
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 21:33 Uhr
0

Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.

Warum soll morgen wieder ein Handelsstop sein?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:20 Uhr
0
Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.
P
P.D., 24.10.2022 12:04 Uhr
0
Oh wie oft man das hört 😅
E
Edelschlund, 24.10.2022 10:49 Uhr
0

Danke Edelschlund. Im Moment habe ich mit EKP 0.98 17.88 Prozent Verlust. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte.

Schlusskurs in Australien war bei 1,49 AUD ~ 0,95 eur. War zwischenzeitlich bei 1,625 AUD ~ 1,04 eur. Du kannst dich hier in naher Zukunft über satte Gewinne freuen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 10:30 Uhr
0
Danke Edelschlund. Im Moment habe ich mit EKP 0.98 17.88 Prozent Verlust. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte.
E
Edelschlund, 24.10.2022 10:02 Uhr
1
HMW = hombre Muerto West. Also das Mining Projektgebiet wo Galan unterwegs ist
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 9:43 Uhr
0
Was heisst dies HMW? Danke vorab
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
1
https://twitter.com/finnewsnetwork/status/1584360065397841920?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
0
2,5x fache Steigerung
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:23 Uhr
0
https://twitter.com/galanlithium/status/1584314778839035905?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ Nice 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:04 Uhr
0
Auf Richtung ATH 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen