Hauptforum WKN: A2PZ5J ISIN: NO0010714785 Forum: Aktien User: MarkusMaster_II

0,2765 EUR
-4,66 % -0,0135
15:19:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40
V
Vaccibody21, 22.01.2021 16:00 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff 2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick. Vaccibody entwickelt hochmoderne, zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
V
Vaccibody21, 22.01.2021 15:59 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff 2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick. Vaccibody entwickelt hochmoderne, zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
l
larifarisafari, 06.01.2021 8:48 Uhr
0
Hi, warum seid ihr investiert? gibt es überhaupt brauchbare Infos zu der Aktie?
W
Winkipuh, 30.12.2020 20:03 Uhr
0
Ich auch
M
MelonTusk, 20.12.2020 14:41 Uhr
0
Hi!🙂 Dabei! Prost 🍻
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 15.12.2020 21:45 Uhr
0
Zum Einstand gibt es Freibier! 🍻
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 15.12.2020 21:45 Uhr
0
Mahlzeit! 🙋🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen