Hauptforum WKN: A2QMWR ISIN: IE00BMDH1538 Kürzel: HDR0 Forum: Fonds User: DerAffe
8,133
EUR
±0,00 % ±0,000
10:24:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 69
BerndNMS,
25. Apr 12:14 Uhr
0
Wie lange wird dieser ETF noch steigen ?
Ich werde wohl warten bis der bei 10 € ist und dann einen Teil verkaufen. Verluste würden gegen die Gewinne anderer Verkäufer gegengerechnet
Noch besser wäre es bei 100 Prozent Plus zu verkaufen. Ich glaube nur nicht das dies innerhalb der kommenden 24 Monate erreicht wird.
BerndNMS,
23.09.2025 15:56 Uhr
1
Ich habe sogar 2 Wasserstoff ETFs. Diesen und den von LG. Ich hatte den LG zwar bespart aber nicht stark genug. Bei ING läßt sich dieser leider nicht besparen.
In 1 Woche 20 Ptozent, aber warum. Guckt man sich die Leader im ETF an kann das nicht stimmen. Es müssen also die Hintermänner sein die so stark anziehen. Ich such gerne solche Werte um diese als Aktie zu kaufen.
Tycoon5c69431e4ce6a,
23.09.2025 11:16 Uhr
1
Und ich bin letzte Woche mit der Hälfte im Plus (22%) rausgegangen (natürlich zu früh). Aber der Anstieg war ja schon immens.
Es stimmt, Plug Power, Nell, insgesamt das Thema Wasserstoff usw. sind seit kurzem wieder in den Focus gerückt...
In Vorhersagen bin ich nicht sonderlich gut, aber ein Trend nach oben ist zweifellos erkennbar
Ravn_47,
22.09.2025 20:25 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
Der Kurs macht seit Wochen nen Aufwärtstrend 👍
H2 rückt wieder in den Fokus der Anleger habe nun diesen ETF aufgestockt um den Aufschwung mitzunehmen.
Vielleicht kann man dieses Forum wieder ein wenig beleben.😉
BerndNMS,
09.04.2024 9:47 Uhr
0
Die Energie Aktien haben ganz allgemein Probleme. Dann natürlich auch die dazu passenden ETFs. Solar oder Global Clean Energy.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +84,53 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +84,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |