Hauptforum WKN: A2QMWR ISIN: IE00BMDH1538 Kürzel: HDR0 Forum: Fonds User: DerAffe

8,135 EUR
-3,57 % -0,302
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 69
R
Raekwon, 06.05.2023 9:34 Uhr
0
Los geht's
Mischbrot1
Mischbrot1, 25.04.2023 19:07 Uhr
0
Ein abwärtstrend wie aus dem bildebuch
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.04.2023 10:34 Uhr
0
Der richtige Zeitpunkt zum Nachlegen ist genauso schwer😂
Mischbrot1
Mischbrot1, 12.04.2023 18:44 Uhr
0
Wow, das is ja mal ein 1A Abwärtstrend. Den richtigen Einstieg zu gingen ist immer die hohe Kunst. Letztes Jahr war er nicht, weiss och jetzt:)
H
HorstBanane2, 07.04.2023 11:34 Uhr
0
Comdirect ebenfalls
Aufundab2022
Aufundab2022, 04.04.2023 15:47 Uhr
0
Merci
W
Wallstreet1602, 29.03.2023 9:50 Uhr
0
Den gibt es bei der 1822 direkt als Sparplan
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.03.2023 15:52 Uhr
0
Ist dieser etf irgendwo sparplanfähig? Auf Anfrage bei ING leider nicht in Aussicht. Wäre dafür interessant da sich diese Entwicklung wohl um Jahre zieht
Mischbrot1
Mischbrot1, 16.03.2023 17:06 Uhr
0
Oha, na dann drücken wir mal den EK. Hab mir schon a weng mehr versprochen. Dann halt noch longer:)
R
Raekwon, 22.12.2022 19:23 Uhr
0
Coole Sache, jetzt sind wir schon weit unter ausgabekurs 💩
A
Aktientrampel, 29.09.2022 23:40 Uhr
0
Wir haben gewartet, herzlich willkommen Marigu;)
f
freedomisthegoa, 11.08.2022 14:06 Uhr
0
Wasserstoff ist ausgebrochen jetzt geht's ab🔝
Marigu09
Marigu09, 25.07.2022 13:32 Uhr
0
wartet mal noch mit dem Abflug! noch 1x kurz Richtung AZT und dann steig ich mit ein! 😉 bin aus meinem DekarbonisierungsETF raus...nach mittlerweile 2Jahren,mit 5%! Aber mehr passiert da eben dann nicht...
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:19 Uhr
0
schöner Einstieg denke ich beim (hoffentlich vorläufigen) allzeittief
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bereits-erprobungsfahrzeuge-daimler-truck-aktie-mit-gewinnen-wasserstoff-lkw-mit-1-000-kilometern-reichweite-geplant-11479380
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:16 Uhr
0
Auch dabei das ganze nimmt ja schön langsam Formen an
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen