Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 13:07 Uhr
0
Bacopa Brain für 27$
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 13:05 Uhr
0
Auf der Seite habe ich ein Produkt mal bestellt
F
Fanter, 01.07.2021 12:59 Uhr
0
Wo genau?
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 12:51 Uhr
0
Das könnte doch noch gut komme.
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 12:48 Uhr
0
Die Produkte sind jetzt zum kaufen verfügbar
N
NicNacs, 30.06.2021 21:54 Uhr
0
So sieht es wohl leider aus aber man gewöhnt sich ja schon fast dran ... Hoffentlich bringt uns das wenigstens wieder in die 40ct falls es denn irgendwannn passiert
Q
Q2m, 30.06.2021 21:18 Uhr
1
Tja und alle warten auf den produkverkauf über Amazon. Verschiebt sich auch wieder...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 21:46 Uhr
0
Hoffe es kommen keine neuen Vereinbarungen mehr Das Loch ist gemacht die Rakete kann starten
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:41 Uhr
0
Erinnert mich an BevCanna Enterprises Inc. Da stürzt der Kurs auch nach jeder neuen Vereinbarung ab
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Ohmanoman noch 3/4 von solchen Nachrichten mit neuen strategischen Kooperationspartnern und wir sind unter 10 Cent 😂
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:38 Uhr
0
Die heute Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Allied health corp löste direkt eine Flut an Verkäufen aus. Demnach kann der Partner nicht gut sein ^^ ich weiß ja nicht, hoffe aber das sie das Ruder noch irgendwie rumreißen können.
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:32 Uhr
0
Woher sollen wir wissen ob die Meldungen positiv sind? Partnerschaften mit Partnern die wir nicht kennen, irgendwelche Deals dere Inhalte keiner kennt...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:33 Uhr
0
Aber es kann ja nicht sein nur positive Meldungen und es gibt so einen Abgang Mal schauen wo die sich einpendeln tut
M
MadameRosa, 29.06.2021 19:17 Uhr
0
Oh man, und weiter abwärts.. ich hatte eig schon gestern einen (Teil-)Verkauf geplant und mich dann doch umentschieden, jetzt bereue ich es ein bisschen. Es bleibt spannend, oder ..frustrierend??
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:02 Uhr
0
NicNace ich hoffe nicht. Eine Rakete ist gross Brauch halt viel Platz Man muss auch positive Sachen schreiben sonst macht man sich kaputte
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen